2. Mercedes Forum Hannover am 05.07.2009

  • Der C36 stand dort zum Verkauf, weiß jemand was der Besitzer haben wollte?


    Hi,


    das war nur n c36 Styling und nen auf 3,2 Liter aufgebohrter 2,8er....


    Preis KP.


    mfg Raphi


    P.S. Du auch da...mit Auto?? Wir standen ganz hinten vor diesem Wal-Gebäude links (gegenüber von den 3 fotografierten 190ern)

  • Wie lange wart ihr denn da?
    Ja war auch mit Auto da, wollte mir aber erstmal alles ansehen.
    Dazu kommt noch das mein Mörci nach ca. 450km Autobahnfahrt ziemlich beschissen aus sah. <X
    Nur C36 Styling? Dann sollte man es aber auch so beschreiben oder?! :S

  • Na dann ist ja gut, war alles a bissl sehr unordentlich mit Hand geschriben. :D
    Die Fotos sind nach um 3 Uhr entstanden. Ansonsten hätte ich euch auch Fotografiert!


    LG Freeman

  • Tja, wollte eigentlich auch hin...war aber noch im Urlaub...Schade!


    Hab nämlich noch ein paar Kisten Bier im Keller, die ich dann als Wiedergutmachung geopfert hätte! ! :beer: :thumbup:


    LG Andi

  • Na dann bin ich ja froh das ich nix verpaßt habe :)
    Seht es so, umso besser wird es nächsten Monat :thumbup:

  • Tja, wollte eigentlich auch hin...war aber noch im Urlaub...Schade!


    Hab nämlich noch ein paar Kisten Bier im Keller, die ich dann als Wiedergutmachung geopfert hätte! ! :beer: :thumbup:


    LG Andi


    Hi Andi,


    sach wann wir kommen !!!! :thumbup: :beer: :beer: :beer:


    Aber mal zum dem Treffen , sowas muß ja auch erst mal wachsen.


    Denkt mal an die Stammtische so was brauch Zeit, und beim nächsten sinds dan mehr und mehr.....


    Außerdem waren doch ein paar gute Autos da, klar die waren auch alle in Harsewinkel (fast) aber so schlimm wars nun auch nicht.


    Ich fand wir hatten auch beim " VW-Treffen " ne Menge Spass :thumbup:


    Gruß Georg , der im nächsten Jahr wieder kommt.