190er 16V und EVO Treffen in Hockenheim 27.6.09

  • Ich komme gerade vom Hockenheimring, dort findet ein 190er Treffen statt. Lalle aus dem Forum hier habe ich eine Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung besorgt, somit kam ich zum Vorgänger unsres 202 ;)


    Und ich kann nur sagen: Alle Achtung, DAS ist mal ein Club! Da waren locker 100 w201 vom 2,0D bis hin zum EVO 2 (Krasses Pferd 8o ). Polen, Schweden, Spanien, England, halb Europa war vertreten.
    Die Strecke war auch für die 190er freigegeben, somit konnte aus den Kleinen nochmal alles rausgeholt werden. Zudem waren dort noch Opel Omega´s EVO 500 und BMW E30. Eben die alten Konkurrenten aus DTM-Zeiten der 90er. Aber Sterne waren deutlich in der Überzahl :thumbup:


    Bilder kommen sicher noch von Lalle und Jensl, den ich dort getroffen habe :) Hab schon gedacht, welcher C43 Azuritblau parkt da neben meinem Azuritblauen 200er ein :thumbup:



    Hauptgrund, wieso ich hier schreibe: Ich denke, wenn wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen (30 min. müsstens sein schätze ich) dann könnten wir uns mal mit dem 190er Club zusammenschließen, um evtl. nächstes Jahr mit von der Partie zu sein. Das wäre doch mal was :thumbup: Angemerkt sei gleich, dass man nicht fahren MUSS, man kann natürlich auch nur fachsimpeln und zuschauen.




    Gruß
    Martin, der um 5 nochmal hinfährt, dann ist die gesamte GP-Strecke offen (momentan nur der kleine Kurs vor der Mercedes-Tribüne)

  • Bin auch wieder daheim und war echt geil, hat sich wieder mal ausgezahlt :thumbup:
    Hab den Martin mal kennengelernt und meine ganzen Teile abgeholt - top :D


    MfG

  • Hallo Martin,


    danke für Deine schöne Zusammenfassung unseres DTM-Revivals des 190e-16V-Clubs.


    Ich hatte mich natürlich auch sehr darüber gefreut mal jemanden persönlich vom W202 Forum
    kennen zu lernen. Leider war an diesem Tag wieder so viel geboten dass wir zwei uns nicht mehr
    begegnet sind. Ich denke das können wir aber noch nachholen.


    In den letzten Jahren haben wir ja auch schon unsere Treffen vom 190E-16V Club in Hockenheim
    veranstaltet. Dieses Jahr war es das erste Markenübergreifende Treffen das von unserem Club
    ins Leben gerufen wurde, unter dem Namen "DTM-Revival".


    Für das nächste Jahr wäre es bestimmt nicht aus der Welt mal ein Treffen des 190E-16V Clubs und
    des W202 Forums also dem Nachfolger des W201 zu Veranstalten. Natürlich sollten wir da jetzt noch
    einige Zeit verstreichen lassen, denn speziell unsere Clubführung hatte in den letzten Monaten sehr viel
    zu organisieren und planen um dieses Treffen zu stemmen. Sie haben sich eine Ruhepause mehr als verdient.


    Wir bleiben am Ball und ich werde diesen Vorschlag auf jedenfall bei uns im Club anbringen.


    Sobald die Bilder vom Treffen alle verlinkt sind, werde ich diesen link hier posten oder wenn "lalle" schneller ist
    dann er.


    Hier noch der link zu unserer Seite und den Kommentaren zum Treffen. (mit einzelnen Bildern)
    http://www.w201-16v.de/w201/vi…s=0&postorder=asc&start=0


    Gruß
    Jens

  • So, ich habe nun ENDLICh die Bilder auf CD, sind ca. 800MB. Hat jemand ne Möglichkeit, das im Kompletten hochzuladen?
    Über abload.de und Konsorten würde das ewig dauern für mich...




    Gruß
    Martin