5. Treffen der MB-Freunde-Stuttgart - 18.07.2009

  • Treffen 2009


    Hallo Mercedesfahrer,


    nach einem Jahr Auszeit geht unser allg. Mercedes-Treffen in die 5.Runde.


    Da das Programm bei dem leztzten Treffen von den Besuchern nicht angenommen wurde
    kehren wir dieses Jahr zu unserem alten Konzept zurück.
    Somit geht es bei dem diesjährigen Treffen hauptsächlich um die Fahrzeuge der Besucher.


    Zu diesem Treffen laden wir alle Mercedes-Baureihen ganz herzlich ein.


    Neue ist dieses Jahr das wir dazu noch alle CarPC-Freunde einladen.


    Termin: Samstag, den 18.07.09


    Uhrzeit: ab 9 Uhr bis ca. 18 Uhr


    Ort: Festplatz in 72622 Nürtingen - Oberensingen


    Adresse für´s Navi: 72622 Nürtingen, Plätschwiesen


    Anfahrt: Über die Autobahn A8 Stuttgart-München Ausfahrt Wendlingen,
    dann Richtung Nürtingen (B313). Der Platz liegt direkt an der B313 im
    Ortsteil Oberensingen, und ist als Festplatz ausgeschildert.


    In der Umgebung unseres Treffengeländes muß am Tag der Veranstaltung mit Polizei- und Geschwindigkeitskontrollen gerechnet werden!
    Apropos, ca 100m vor dem Platz auf der B313 gibt´s an der Ampel bei ROT teure Fotos!



    --------------------------------------------------------------------------


    Speiss und Trank
    Startgeld pro Fahrzeug: 5€


    --------------------------------------------------------------------------



    Wenn du noch Anregungen oder Fragen zum Treffen hast dann schreibe uns einfach eine e-mail.


    eure MB-Freunde-Stuttgart



    [Blockierte Grafik: http://hp.mbfs.rom239.server4you.de/treffen/eigenes09/flyer_2009.jpg]

  • da ich mich hier und aus sämtlichen Foren schon sehr lange Zeit sehr zurückgezogen habe und schon etliche Zeit an keinem einzigen MB Stammtisch oder Treff war versuche ich dieses Jahr auf jeden Fall zu kommen. Ich hoffe die alten Hasen kommen auch zahlreich.




    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Ihr sollt euch nicht nur in eurer Ecke da unten verkriechen,
    sondern auch gefälligst alle am 13.06. in Füchtorf/Harsewinkel erscheinen :thumbup:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Habe mir auch vorgenommen anwesend zu sein 8o


    Mal wieder altbekannte Gesichter begutachten :love:


    Gruß
    Chris