Einladung zum Sternenmeer am 01. – 02. August 2009

  • Servus!


    Bin noch am überlegen ob ich die Strecke auf mich nehme. Lust habe ich schon...


    Alter falter, der Stammtisch HH ist ganz schön reiselustig. Im Anschluss steht ja noch Holzthaleben an!


    MfG

  • Sooo...
    Nun ist es ja nur noch eine Woche bis zum Sternenmeer...



    Und es gibt Neues:
    Für die kleinen Gäste haben wir auch gesorgt. Eine Hüpfburg sorgt für Beschäftigung.


    Des Weiteren haben wir schon weit über 100 Voranmeldungen. D.h. mehr als 100 Fahrzeuge. Wie viele Personen es werden... Das weiß keiner so genau. :thumbup:



    Das gesamte Treffen ist vollkommen wetterfest ausgelegt. Egal ob Regen oder brütende Hitze... Für alles ist gesorgt.


    Das wird ein hammer Wochenende, das sag ich euch. :D


    Noch Fragen? - Dann her damit...



    Liebe Grüße, Annika

  • Bin dabei, an welchen Tag kommt ihr alle denn?


    Außerdem wäre ich dafür, wenn wir 202 Freunde alle zusammen in einer ecke stehen, also zieht schonmal ne Linie! :P ;)


    LG Andi

  • Hallo.


    Ich war heut mit meinem Dad, Eichi sowie seiner Freundin mal beim Treffen.


    War eine schöne Gelegenheit wieder einige schöne Daimler zu beäugen und sich mit dem ein- oder anderen Fahrer auszutauschen.


    An Bekannten Gesichtern habe ich Co(o)perhead mit deinem c320 CDI s203 sowie seinem Kollegen aus Bremen mit seinem magmaroten C180 w203, dessen Namen mir Leider entfallen ist. Beide waren ja auch in Harsewinkel. Bis kurz vor 16.00 Uhr waren wir wohl somit die einzige Vertretung vom w202-Forum. Ich weiß nicht was mit dem Stammtisch Hamburg war. Bin ich zu früh gefahren oder habt ihr es leider doch nicht schaffen können?


    Die breite Masse bestand aus der w124-Fraktion. Mein persönlicher Liebling war dabei ein c124 E 220 in turmalingrün und beigen Leder. Top Zustand, Gulideckelfelgen, kein Rost. Der Wagen war einfach nur schön.


    Es waren aber andererseits auch Fahrzeuge dort, mit denen ich persönlich dort nicht hingefahren wäre. Mein Fahrzeug ist ja auch nur ein stino w202 mit einigen Kratzerchen. Aber dort waren Fahrzeuge zu sehen, die dermaßen runtergekommen waren im Gesamtzustand, das tat schon weh.


    Bilder stelle ich später noch ein.


    MfG

  • Hey :)


    bin gegen 17.00 Uhr gekommen und es waren dort keine weiteren w202 zu finden! :(
    Bisschen entäuscht bin ich schon, trotzdem waren die R129 von Brabus und AMG SPITZE! :love: ;)


    LG Andi