F1 GP von Australien Melbourne 27. - 29.3. Diskussion

  • Da wollte ich einmal faul sein ned aktiv werden ^^


    Danke Kai! :D


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Ist es nicht herrlich!? Lewis Hamilton wurde heute disqualifiziert, weil er Trulli in der SaftyCar-Phase zum Überholen "gezwungen" hat. Trulli war wohl neben der Strecke und es entstand eine Diskussion zwischen Hamilton und McLaren, ob er vorbeigelassen werden muss. Alles etwas verworren...


    Jedenfalls: Das ganze Ergebnis wieder auf Anfang, Trulli jetzt doch 3.! Und alle anderen rücken einen Platz auf.


    Ich bin jetzt mal gespannt, wie oft das Ergenis von Malaysia denn geändert wird. Und ob es überhaupt bei den Ergebnissen bleibt oder ob nochmal alles umgeworfen wird, weil ja die Doppel-Diffusoren eventuell nicht regelkonform sind. Als Fan bin ich ziemlich :cursing: und finde diesen Kindergarten :thumbdown:

  • Aber anstatt dass man Hamilton wieder auf den 4. Platz setzt, wo er bei rennende ja eigentlich auch auch war - nein man disqualifiziert ihn. :cursing:


    Nur weil der Trulli zu blöd zum fahren ist. Ich mein wer während der SC-phase rausrutscht kanns einfach net oder???


    Trotzdem dickes Lob an Hamilton, der von weit hinten auf den eigentlich 4. Platz vorgefahren ist. das sieht man mal wieder wers kann :thumbup:


    (ich glaub ja langsam die wollen alle dem Hamilton und McLaren noch nachträglich eins reinwürgen, weil er den WM Titel doch noch geholt hat...)

  • Ich frag mich warum ich mir das noch ansehe... Wegen den Doppeldiffusoren kommt eh nix bei raus. Die konstruieren alle schon neue Autos, um in Barcelona das auch zu haben. Da werden sämtliche Zusatzflügel verboten, die Aerodynamik stark beschnitten, und dann werden die 'Flügel' unter das Auto gebaut...nach dem Motto, da unten sieht es ja keiner.


    McLaren war sich nicht sicher, ob sie nicht eine Strafe kassieren, wenn sie vor Trulli bleiben. Jetzt sind sie nach Trulli geblieben und haben trotzdem ne Strafe eingefangen.

    • Offizieller Beitrag

    Total lächerlich was die da machen, aber ich verstehe MCM und Hamilton da auch nicht, die wissen doch das der Boxenfunk aufgezeichnet bzw. abgehört wird, wie können die dann bei der Anhörung was anderes erzählen :keks: Aber eine Disqualifizierung finde ich zu hart und wenn Trulli so blöd ist und von der Strecke rutscht, ja meine Güte, dann verliert er halt einen Platz :huh:


    Aber ernst nehmen kann man das alles irgend wie nicht mehr, schade eigentlich.