Formel1-Tippspiel: Neue Regeln 2015?

  • in den Regeln ist immer noch ein Fehler. Schaut euch mal die Ausfälle an ,das stimmt doch nicht.Habe dieses schon vor dem letzten Rennen geschrieben und es war auch Gesprächstoff bei den Tipps.


    Gruss Gutscho

  • Danke :thumbup: Hab ganz vergessen, das zu ändern :blush:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hallo zusammen,


    nachdem heute das MercedesAMG F1 Team den W04 vorgestellt hat, ist mir aufgefallen, dass es ja nur noch ein guter Monat ist, bis es endlich wieder losgeht 8o -> 17. März, GP von Australien in Melbourne...


    Das führt mich jetzt dazu, euch daran zu erinnern, dass es natürlich auch 2013 wieder ein Formel1-Tippspiel gibt 8)
    Die Regeln würde ich von der letzten Saison übernehmen & gelobe nicht mehr so viele Fehler bei der Auswertung zu machen. Dafür kommt diese dann etwas später ;)


    Solltet ihr aber noch Verbesserungsvorschläge haben, einfach hier melden :)
    Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt... nebenbei bemerkt, gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern, wir stehen vor unserer 5. Tipp-Saison :thumbsup:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Ich bin natürlich wieder dabei und freu mich drauf ! War ja letztes Jahr eine spannende Saison.
    Mein Dank geht an dich pjörnchen, nicht jeder hat Lust jedes mal die Auswertung zu machen, daher brauchst du dich wohl überhaupt nicht rechtfertigen o.ä. wegen manchen Fehler :thumbup:

  • Wenn du die Auswertung vor dem Bierchen machst, :bier:


    passieren bestimmt auch weniger Fehler :D


    AUUUUUUUUUUUUUAAAAAA :thumbsup:


    Grins


    Byrdi