TFT Mittelkonsole 2.0

  • Mit blauem Carbon hab ich eigentlich die Folie gemeint, auf die popey einen Link gepostet hat...
    [Blockierte Grafik: http://www.decalfx.com/3d_carbon_fiber_blue_DECALFX_4.jpg
    Und hier nochmal in rot:
    [Blockierte Grafik: http://www.decalfx.com/3d_carbon_fiber_red_DECALFX_4.jpg]

  • D@rk-Mc: Hatte die Höchtöner auch schon in den A-Säulen aber hab es nie zum Sattler geschafft um alles mit Leder beziehn zu lassen. Klanglich ist meine Lösung bischen vorteilhafter, äußerlich natürlich deine! Bei dir reflektiert der Klang noch viel mehr, deswegen hab ich es nicht so gemacht. :P

    Also ich weiss net ob wir gerade aneinander vorbeireden :D Aber klanglich fand ich es eigentlich direkt schöner wenn sie im richtigen Winkel unter der Abdeckung verbaut sind...


    Optisch ist ja denk ich eh gar keine Frage :D

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Also erstmal, richtig dicken Respekt für den Umbau, das sieht richtig bombig aus. Ich find das vor allem Geil mit dem Handyhalter und dem Ipod. Wollte das genauso machen, kann man so einen Halter kaufen oder haste den irgendwie gebastelt? (sowohl fürs handy als auch den Ipod)
    Eine andere Frage wäre, ob es schonmal jemand probiert hat, eine Art asuklappbaren monitor an der Stelle über den Lüfterdüsen auf dem Amaturenbrett zu platzieren? Ist da wohl viel Platz oder kann man wegen den Düsen gar nichts machen? Naja dennoch sehr geil gemacht!
    MfG


  • *einwerf*
    Damit das geklärt ist. Bei Klima kommt aus den mittleren Düsen immer wamrluft sofern das rädchen net auf kalt gestellt ist.
    Ohne Klima ist es wie du schon gesagt hast reine Frischluftzufuhr.


    Gruss :)


    Ach ja netter umbau, mein Ding ists allerdings net, da ich meine Luftüdse da oben behalten will :D


  • Also aus meinen kommt eis kalte Luft, bei dem Transit und Ducato und Galaxy von meinem Vater auch, bei dem 3er von meiner Mutter, und bei dem Golf 3 von meinen Freunden auch.


    Würde mich ja nun mal sehr heiß interessieren, wieso s da Unterschiede gibt!


    Ja, ist ja logisch, wenn du die Heizung an hast, und aus der mittleren Lüftung kommt nur Frischluft, das es schneller warm wird, wenn die zu ist ;)


    Gruß



    PS: gerade weitergelesen, hat sich gerklärt, danke c180 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 220d blau metallic ()

  • Ganz einfach (beim w202):


    Bei Fahrzeugen mit Klima kommt auch aus der mittleren Lüftungsdüse Warmluft. Bei Fahrzeugen ohne nur Frischluft!
    Warum: ?( !


    Gruß Marcel

  • Hi Headhunter,


    hochachtung!!!! :thumbup: Allen Respekt, wie du die ganze Sache umgebaut hast. :love:


    Bei mir kommt aus den mittleren Düsen in jeden fall warme Luft.


    Habe auch schon daran gedacht, die mittleren Düsen zu entfernen. Mal sehen. Werde es mit der Heizleistung die nächsten Tage ausprobieren, indem ich sie einfach ausschalte.

  • Hi Headhunter!


    Dein Umbau ist echt klasse geworden! Spiele jetzt auch mit dem Gedanken ein TFT an diese Stelle zu verbauen.
    Mich würde mal interessieren wie es mit der Lesbarkeit vom Bildschirm in dieser Position ist, grade im Sommer. Es ist dort etwas nach oben geneigt. Scheint da nicht oft die Sonne drauf im Fahrbetrieb? Du hast da sicher inzwischen einige Erfahrungen gesammelt.


    Gruß!