Schumacher bleibt DTM erhalten – neue C-Klasse für 2009

    • Offizieller Beitrag

    Lasst uns mal das erste Rennen abwarten und dann sehen wir ja, was der Ralf mit dem Neuwagen hinbekommt. Allerdings finde ich, dass es nicht unbedingt nötig ist, dass er einen 2009er Wagen hat. Mir ist der Herr nicht so sonderlich sympathisch.


    meiner Meinung nach kann man Audi nur zum dritten Mal in Folge zur Meisterschaft gratulieren. Mit dem Ralf wirds wohl nichts werden und auch der Green und Spengler glaube ich sind nicht die Topvavoriten. Es sei denn der Haug zieht noch ein Ass aus dem Ärmel.


    In den nächsten Wochen wird sicher die Mannschaft für 2009 bekanntgegeben, zumindest AUDI macht das nächste Woche. Habe gelesen, dass der Norbert eventuell eine Fahrer-Überraschung hat, wenn es denn klappt. Geht wohl mal wieder ums liebe Geld. Es wird aber in Richtung David Coulthard spekuliert...


    Drücken wir mal die Daumen, dass es in der Saison wieder heisst "Krieg die Sterne" und die "Herrn der Ringe" nicht zu stark sind.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Peter71
    Der matte SL und der ML stehen am Auslieferungstor, da wo ich vor kurzem einen SL65 in perlweiss mit originalen 6 Endrohren fotografiert habe. Der DTM Renner steht schon länger und der BS steht da auch seit einigen Wochen schon und wird nur für Showzwecke vorgeholt. Die wahren interessanten Räume sind leider nicht frei zugänglich, dort wo die eigentlichen Schätze stehen.

  • Peter71
    Der matte SL und der ML stehen am Auslieferungstor, ......

    Stimmt :)



    ........ Die wahren interessanten Räume sind leider nicht frei zugänglich, dort wo die eigentlichen Schätze stehen.

    Hahaha nicht für jede, stimmt.
    Aber AMG ist Kunde von mir und bin often dort in den Werkstatt, aber kann und darf ich keine Bilder machen... Zu Risikofull das mann mir erwischt...