Kostenloses Buch zur Historie der E-Klasse

  • Wenn sie nicht wollen, das solche Leute wie wir es nicht bekommen, dann sollten sie es über ihre Datenbank an die passenden Kunden verteilen xD .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Was meinst Du wieviele ehemalige Fahrer eines damals popeligen /8 oder 123 heute in einem 211 oder 221 sitzen? Oder früher einen 201 fuhr und heute einen 230?
    Wer mit 20 schon in einer C-Klasse unterwegs ist, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass er der Marke treu bleibt und sich im Alphabet hocharbeitet...
    Viele Grüße
    Stefan

    Jo genau so sehe ich das auch und ich hoffe mal das ich so einer bin :D. Will nämlich keine andere Automarke mehr fahren auser die mit dem Stern :thumbup:



    Gruß Gahre

  • Bin 18 und fahr nen Stern ( nein nix sponsored by Mami und Papi... )
    Und bin bis jetzt vollstens zufrieden damit - Und hab eigentlich auch nicht vor auf ne andere Marke umzusteigen ^^


    Achja und meine 2te Ausgabe ist vorhin gekommen ;)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Hallo,


    danke für den Link. Habe das buch gestern bekommen.Ist absolut klasse. Vor allem die Seiten von 1953-62 sind für mich sehr interessant, da ich selber einen Ponton-Mercedes besitze.


    Gruß Bernd :thumbup:

  • Meins ist auch schon längst angekommen, wirklich Top!


    Angerufen haben die bei mir auch schon, hab der netten Frau erzählt, das ich mir vor 1-2 Tagen einen neuen Mercedes gekauft hätte! :rolleyes: :D

  • Im Prinzip hast Du schon Recht...


    Ich meinte in erster Linie diejenigen, die das Buch nichtmal lesen, sondern nur sammeln, um es in ein paar Jahren bei ebay zu verschärbeln... :evil: