Lorinser Kalender 2009 "Live in Stuttgart"

  • Hi an alle,


    war mal wieder ein wenig am surfen und hab was schönes gefunden.
    Ist zwar kein 202er drin :crazy: aber sind auch so n paar schöne Aufnahmen von Stuttgart und den aktuellen Lorinser Modellen.



    Lorinser Kalender 2009 "Live in Stuttgart"


    viel spaß damit :thumbup:


    grüße aus Stuttgart... Micha

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Link :thumbup: Ist ein schöner Kalender! Mir gefallen April und November am besten 8)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hi!


    [Blockierte Grafik: http://www.thelegacy.de/pics/smilies/sabber.gif] Sind ja Traumhafte Wagen!


    Finds nur irgendwie schade das sehr viele Bilder gefaked sind...


    MfG

  • Alles andere als "LIVE" in Stuttgart. Unpassender hätten sie den Kalender nicht nennen können...


    Ansonsten muss man der Winnender Firma aber Tribut zollen für jene prachtvolle "Audole".

  • Ich finde, dass bei Lorinser mal ein Designer an die Autos ransollte.
    Der alte Herr Lorinser sieht nicht mehr gut.
    Anders lassen sich die komischen Motorraum"entlüftungen" nicht erklären. Besonders beim 204 passen die Schlitze überhaupt nicht zum Sickenverlauf.
    Die angeklebten Schweller geben den ganzen Autos eine unnötige Schwere.
    Und was auffällt ist, dass die Autos nicht fotografiert wurden, sondern am/im PC entstanden.
    Besonders sieht man es bei dem Auto im alten Schloss , dass es reinmontiert wurde.


    Es ist aber schon seit dem 201 und dem 124 so, dass Lorinser immer auf komische Be- und Entlüftungsschlitze setze (besonders vor dem Hinterrad IN den Schweller rein- sehr sinnig) und insgesamt unharmonisch wirkt.
    Aber den neureichen Käufern aus Nah- und Fernost sowie den GUS-Statten gefällt es vielleicht.
    Die finden auch Gefallen an vergoldeten Sternen oder den Koenig-Breitversionen.
    Aber: De gustibus non est disputandum.


    Viele Grüße
    Stefan

  • De gustibus non est disputandum.

    Damit es vielleicht auch andere verstehen:


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten


    MfG

  • Die angeklebten Schweller geben den ganzen Autos eine unnötige Schwere.

    Nahezu schrecklich wirken die Schweller-Kreationen - da können viele Billig-Teile aus der eBucht kaum mithalten.
    Ich denke bei Lorinser reden wir über ein Preissegment, bei dem so ein Designfehlgriff nicht passieren darf - aber die machen Ernst, die ganze Fahrzeugpalette trägt diese GFK-Beulen. :thumbdown:


    mfg Thomas