Teilenummern gesucht! s210

  • Hallo Gemeinde!


    Mein Vater möchte sich an seinem s210 originale US-Positionsleuchten montieren.


    Die Teilenummern für die Leuchten und Fassungen selbst habe ich ausfindig machen können, nur für die Leisten (auf dem Stoßfänger vorne li. und re., es gibt welche mit Ausschnitten für die Leuchten) konnte ich das passende nich finden.


    Ich bräuchte Leisten für einen s210 Mopf, ohne Chromzierleiste und ohne PDC!


    Der MA beim Freundlichen konnte die Richtigen nicht finden, meine (aus dem w210 Forum) haben nicht gepasst und im R***en-EPC konnte ich es auch ned finden.


    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    MfG

  • Hi,


    ich habe nur die für Elegance gefunden, Classic gab es anscheinend nicht auf dem US-Markt.


    Hier die Nummern:
    Schutzleiste links:


    A 210 885 17 21 + Farbnummer


    Chromleiste links:


    A 210 885 09 74


    Schutzleiste rechts:


    A 210 885 18 21 + Farbnummer


    Chromleiste rechts:


    A 210 885 10 74


    Gruß


    Chris230K

  • Moin Chris,


    vilen Dank! Werd das mal meinem Vater /dem Freundlichem übermiteln.


    Mal sehen ob er jetzt was damit anfangen kann.


    MfG