Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Vielleicht hilft es ja ein paar Wochen vorher alles ordentlich mit rostlöser oder fett voll zu machen. Ist ja jetzt keine sache die das Auto lahm legt so nen defekter Tank geber.

  • Jepp.

    Hab die Geber schön mit Rostlöser eingenebelt seit einiger Zeit.

    Brauchen tu ich die Tankanzeige eh eigentlich nicht. Fahr ja LPG.

    Aber nervt trotzdem wenn das nicht funktioniert. Wenn dann soll auch alles funktionieren wie es soll.

  • Bislang (also seit ein paar Jahren) haben die Geber funktioniert. Ich meine gelesen zu haben, man soll den Tank nicht bis zum letzten Gehtnichtmehr vollmachen?


    Michael

  • Bislang (also seit ein paar Jahren) haben die Geber funktioniert. Ich meine gelesen zu haben, man soll den Tank nicht bis zum letzten Gehtnichtmehr vollmachen?


    Michael

    Mache ich seit Jahren - kein Problem

  • Ich denke, da hat eher derjenige ein Problem, der nie Volltankt. Da zum einen durch die Reibbewegung des Schwimmers die Kontaktflächen mechanisch "gereinigt" werden und auch nicht ständig der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt sind, wie bei Gasern, die stehts nur für nen Fünfer Startbenzin tanken.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • ... für nen Fünfer Startbenzin tanken.


    Gruß


    Jürgen

    Stimmt doch gar nicht, zwei oder dreimal im Jahr E85 (0,784) in Lauterbourg randvoll und den Reservekanister auch ;) und die/der Geber funzt prima

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Peter, tu mir den Gefallen und lies meinen Beitrag von oben halt wenigstens nochmals durch, bevor Du hier mit belanglosen Zahlen um Dich schmeißt, die eigentlich rein gar nix mit meiner Aussage zu tun haben.

    Hab gerade 1,2 Mio-Km auf dem Hof stehen und die Tankanzeige funktioniert noch immer wie am ersten Tag, auch ohne Gas... 8o:D


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97