Vielleicht hilft es ja ein paar Wochen vorher alles ordentlich mit rostlöser oder fett voll zu machen. Ist ja jetzt keine sache die das Auto lahm legt so nen defekter Tank geber.
Endlich **0.000-km-Marke geknackt
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Jepp.
Hab die Geber schön mit Rostlöser eingenebelt seit einiger Zeit.
Brauchen tu ich die Tankanzeige eh eigentlich nicht. Fahr ja LPG.
Aber nervt trotzdem wenn das nicht funktioniert. Wenn dann soll auch alles funktionieren wie es soll.
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Bislang (also seit ein paar Jahren) haben die Geber funktioniert. Ich meine gelesen zu haben, man soll den Tank nicht bis zum letzten Gehtnichtmehr vollmachen?
Michael
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Bislang (also seit ein paar Jahren) haben die Geber funktioniert. Ich meine gelesen zu haben, man soll den Tank nicht bis zum letzten Gehtnichtmehr vollmachen?
Michael
Mache ich seit Jahren - kein Problem
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Warum sollte man das auch nicht machen? Ein Tank ist nun mal dafür da, voll gemacht zu werden.
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Ich denke, da hat eher derjenige ein Problem, der nie Volltankt. Da zum einen durch die Reibbewegung des Schwimmers die Kontaktflächen mechanisch "gereinigt" werden und auch nicht ständig der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt sind, wie bei Gasern, die stehts nur für nen Fünfer Startbenzin tanken.
Gruß
Jürgen
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... für nen Fünfer Startbenzin tanken.
Gruß
Jürgen
Stimmt doch gar nicht, zwei oder dreimal im Jahr E85 (0,784) in Lauterbourg randvoll und den Reservekanister auch und die/der Geber funzt prima
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Lies mal den ganzen Beitrag und erspare uns sinnfreies Rosinenpicken...
Gruß
Jürgen
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Ich vergaß: ~393.000 ...
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Peter, tu mir den Gefallen und lies meinen Beitrag von oben halt wenigstens nochmals durch, bevor Du hier mit belanglosen Zahlen um Dich schmeißt, die eigentlich rein gar nix mit meiner Aussage zu tun haben.
Hab gerade 1,2 Mio-Km auf dem Hof stehen und die Tankanzeige funktioniert noch immer wie am ersten Tag, auch ohne Gas...
Gruß
Jürgen
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