Bei meinen sind sie beide hinüber und zicken nach Lust und Laune (klassische Geberprobleme, aber da geh ich nicht ran).
Du tankst zu selten!
Bei meinen sind sie beide hinüber und zicken nach Lust und Laune (klassische Geberprobleme, aber da geh ich nicht ran).
Du tankst zu selten!
Schön mal wieder ein Instrument zu sehen mit funktionierender Tankanzeige. Bei meinen sind sie beide hinüber und zicken nach Lust und Laune (klassische Geberprobleme, aber da geh ich nicht ran).
Locke, klingelt da was bei dir ???
Gruß
Holger
Du tankst zu selten!
...alle 300-400 km, da komme ich bis jetzt gut hin. Nervt mich ja selber, aber diese ekelhafte Arbeit... und das bei zwei Autos...
Was sollte da bei mir klingeln... Soll ich Dir nen Satz rumschicken...?
Gruß
Jürgen
Jooooooo,
haste wieder verjessen, wa???
[...] Tankanzeige. Bei meinen sind sie beide hinüber und zicken nach Lust und Laune (klassische Geberprobleme, aber da geh ich nicht ran).
VG C
Das hatte ich vor ein paar Jahren auch schon . Hat mich im Nachhinein nur gewurmt, wie teuer das in der Werkstatt war... und daß man das auch künftig offenbar nicht so einfach selbst beheben kann.
Michael
... und daß man das auch künftig offenbar nicht so einfach selbst beheben kann.
Michael
Du willst dir doch wohl nicht so ein neumodisches Gelumpe kaufen wo man nix mehr dran schrauben kann, oder?
Die Geber in unserem sind doch eigentlich einfach zu wechseln.
Nimm mal das "Einfach" nicht so leichtfertig in den Mund... - Da ist schon so manche Werkstatt dran verzweifelt und hat dann den ganzen Tank getauscht... - war zwar aufwendig, aber immer noch einfacher... . Bin da, trotz Spezialwerkzeug und 3m - Rohr Verlängerungen dran gescheitert...
Gruß
Jürgen
Ok, wenn die festgegammelt sind...