Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Bei meinen sind sie beide hinüber und zicken nach Lust und Laune (klassische Geberprobleme, aber da geh ich nicht ran).


    Du tankst zu selten! :dlol:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Schön mal wieder ein Instrument zu sehen mit funktionierender Tankanzeige. Bei meinen sind sie beide hinüber und zicken nach Lust und Laune (klassische Geberprobleme, aber da geh ich nicht ran).

    Locke, klingelt da was bei dir ???


    8)


    Gruß

    Holger

  • [...] Tankanzeige. Bei meinen sind sie beide hinüber und zicken nach Lust und Laune (klassische Geberprobleme, aber da geh ich nicht ran).

    VG C

    Das hatte ich vor ein paar Jahren auch schon ;). Hat mich im Nachhinein nur gewurmt, wie teuer das in der Werkstatt war... und daß man das auch künftig offenbar nicht so einfach selbst beheben kann.


    Michael

  • ... und daß man das auch künftig offenbar nicht so einfach selbst beheben kann.


    Michael

    Du willst dir doch wohl nicht so ein neumodisches Gelumpe kaufen wo man nix mehr dran schrauben kann, oder?

    Die Geber in unserem sind doch eigentlich einfach zu wechseln.

  • Nimm mal das "Einfach" nicht so leichtfertig in den Mund... - Da ist schon so manche Werkstatt dran verzweifelt und hat dann den ganzen Tank getauscht... - war zwar aufwendig, aber immer noch einfacher... ||. Bin da, trotz Spezialwerkzeug und 3m - Rohr Verlängerungen dran gescheitert... :schnaub:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97