Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • und wenn Sie nicht rosten würden, könnte man Sie nicht bezahlen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Samstag 15.12.2018 350.000 km geknackt, kurz danach Motorruckeln und ich wusste sofort was dran ist: die Zündkerzen.

    Gestern 12 Kerzen besorgt für 120 Euro und meinem Schrauber 130 für´s Wechseln bezahlt, alle zwölf waren komplett runtergebrannt...

    Ein Glück ist mein Teilehändler direkt neben meinem Autoschrauber :) Jetzt kann mein V6 wieder ordentlich Doppelzünden :)

  • 16.02.2019, läuft

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi Jochen, hatte mich schon gewundert, dass Du so lange brauchst, weil Du immer kurz vor mir warst.... :thumbup:

    Mal sehen ob ich die runden 400tkm dieses Monat noch schaffe...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Erschreckender Weise bin ich Trotzdem Elternzeit jetzt in 4 Wochen irgendwie 2500 km gefahren.

    Also Aktuell irgendwo bei 402tkm.


    Dann Drück ich mal die Daumen.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Habs heute Morgen ganz verpeilt...


    Die 400tkm am Grünen sind voll:thumbup:


    Leider erst zu spät bemerkt, deshalb ist der Zählerstand nicht ganz rund... :blush: