Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Hi,


    ich wollte hier mal einen Thread eröffnen um die Tausender Marken zu bejubeln :thumbup: .


    Also dann fange ich einfach mal an letztes WE war es auch bei mir mal soweit jetzt hat meiner die 200.000 km Marke geknackt.
    Sah echt komisch aus beim fahren, ich habe sogar innerlich so einen Countdown angefangen.
    Man glaubt kaum woran man in solch einer Situation alles denkt erster Kauf erster Ölwechsel usw. hört sich krankhaft an aber nun ja jedem selbst überlassen :P .


    Nun seid ihr dran ich hoffe diser Thread wird gepflegt, erzählt auch mal bitte wie ihr diese Situation empfunden habt.


    MfG
    Milas

    Wer zuweit schaut, schaut abseits des Sternes :thumbup:

  • habe dieses Erlebnis schon länger hinter mir. Auf der einen Seite schon traurig das so viel drauf sind aber auf der anderen Seite stolz auf den kleinen *gg* Derzeitiger Stand 216956 km

  • Mir fehlen noch 14.000 km 13.000 km (Stand 30.12.2008 )


    12.000 km (Stand 04.01.2009)


    3.000 km (Stand 11.03.2009) zur


    400.000 km!



    Viele Grüße
    Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan Meißner ()

  • Mit fehlen noch 29TKM! für die 100.000 Marke - das wird gefeiert :D


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Wer weiß was dein Wagen bis dahin alles unter den Rädern hatte. :D


    Meine Tochter hat mir zu Weihnachten ein Büchlein geschenkt.Habe es eben ausgelesen.
    "Mein Mercedes ist nicht zu verkaufen" (ISBN 978-3-89029-333-2)


    Ein toll geschriebener Reisebericht durch Westafrika mit einem W201 190 D.
    Der Wagen hatte eine bewegte Geschichte.(460000km runter)
    Der Autor beschreibt nicht nur die abenteuerliche Reise durch Afrika,sondern besucht zur Recherche auch die Vorbesitzer des Wagens.
    Aber mehr wird nicht verraten. :)


    Grüße und noch einen schönen Feiertag wünscht Kai :beer:

  • @ spoockie das hatte ich auch eigentlich vor aber leider hatte ich keine Kamera zur Hand.
    aber die 222.222 sieht auch erstaunlich aus :thumbup:


    @ timeh der Motor scheint wohl noch wie neu zu sein oder? Bei den gerade mal 79.000km

    Wer zuweit schaut, schaut abseits des Sternes :thumbup: