Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Endlich die ..... geknackt. Ist das eher Stolz oder Traurigkeit?

    Übernächstes Jahr schaffe ich auch die nächsten vollen 10k



    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Über eine Hohe noch mehr.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hab vorhin auf der Bahn fast verpeilt, dass die 380 000km auf dem Tachozählwerk schon voll sind.

    Momentan scheint das rasante Kilometerfressen etwas eingebremst zu sein. Anfang des Jahres hatte ich noch befürchtet, eventuell zu Weihnachten schon die 4 vorne an stehen zu haben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ach Jürgen, 5000 Km im Monat sollten doch drin sein, oder ?!

  • neulich am Tacho: 300.000 km, C 180, 1,8, Bj. 7.95, Gasumbau, 8,63 Liter Gas, 0,32 Liter Benzin, schnurrt hoffentlich noch weitere 100.000 km ...

    W 202, C 180, Baujahr 7/1995, Prins-Gasanlage