Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • So, mit einer Woche Verspätung stehen damit auch bei mit 300tkm auf dem Zähler ^^


    @Borner
    Mir war eine Tour ausgefallen, ich hatte ganz kurz überlegt einfach sinnlos noch ein paar Stunden so rumzufahren da ich jederzeit mit einem Post von dir gerechnet hatte - der kam dann aber zwei Tage zu früh. Naja seis drum, der Sieg ist dir :thumbup: Ich hoffe das ich dieses Jahr ehrlich gesagt nicht mehr ganz so viel brettern muss, geht ja auch echt viel Zeit bei drauf :sleeping:


  • gestern habe ich die n140.000 voll gemacht, fiel mir aber erst viel später auf.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Nur mal drauf hinweisen wollen... - wir sind hier im 202-Bereich. Pupertierende 204er in der Einfahrphase sollten das in der Eigenen Rubrik ausmachen. Sie stören die gepflegte Unterhaltung der "Erwachsenen" - schließlich ist ein Großteil der 202er schon volljährig... :P 8o :crazy:



    Gruß


    Jürgen

  • Stirbt mit dem 202 das Forum langsam aus...?


    Du selbst fragst hier noch verwundert nach, verfasst aber selbst solche Kommentare, wie diesen hier.


    Nein, ich würde hier sogar gerne Fremdfabrikate sehen, immer unter der Randbedingung "**0.000km". Und das würde weder dem Thread, noch dem Forum schaden, nein es würde nutzen.
    Nur muss ich zugeben, ich wüsste nicht wirklich, wo man das in die Forenstruktur einordnen sollte. Einmal mehr ein Grund, warum der Thread von oben eine berechtigte Frage deinerseits ist.