Klassische Originalität oder neuzeitliche Perfektion? Das Mercedes-Benz 280 SE 5,6 Cabriolet

  • Hey,


    Da wär ich mir aber garnicht sicher,, ob nicht die alte Technik ein bisschen zuverlässiger ist. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hallo

    Hab heute den SL gesehen. Zugegeben, die breiten Räder sehen sehr gut aus. Aber das Felgendesign ist unter aller Würde.
    Hauptsache auffällig. Aber es wirklich zum Wagen passt, da macht sich keiner mehr Gedanken.


    MfG


    Da muss ich dir auch zustimmen, aber ich wollte damit nur zeigen, dass die Mischung aus Oldtimer und Moderner Technik / Felgen nicht immer zu verurteilen ist. Es sollte halt nur ordentlich und fachmännisch gemacht werden.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    In der aktuellen Mercedes Tuner ist ein schönes Beispiel dafür, wie man so einen Umbau unauffällig und wirklich gut ausführt. Es ist ein W120 Ponton mit einem 2,3 - 16V Motor und dem kompletten Interieur des 190er EVO I. Äusserlich fallen nur 16"-AMG-Felgen auf. :thumbup:


    Sowas könnt mir auch gefallen :D

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]