Das sparsamste Auto der Welt...

  • Kein Thema !


    Wenn du noch irgendwelche Probleme / Fragen bzgl. Smart hast.... Mail ! ;)


    Ich war als "ehemaliger Neuling" mit diesem Fahrzeug auch sehr froh, das


    mir in diesen Foren sehr geholfen wurde :love: :rolleyes: Auch das zeichnet die


    kleine aber feine "Gemeinde" der Smartfahrer aus 8o Und das ist GUT so ! 8)


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hey, danke für das Angebot, werde ich bestimmt drauf zurück kommen.


    Jetzt erst mal pennen... :love:

  • Kann ich direkt unterschreiben, auch die Posts von Amgchico, hab auch meine Erfahrungen mit dem Smart gemacht, in der Stadt ein top Auto! Und wenn man richtig fährt dann bekommt man den auf 3-4l! Die Sicherheit ist erstaunlich gut...klar der Komfort ist jetzt nicht mit einem 202 zu vergleichen aber für die größe/Klasse wohl in ordnung, was mich aber wirklich gestört hatte war eben das schon angesprochene verzögerte schalten, wobei ich das verschmerzen könnte wenn es ein zweitauto mit 100%igem Focus auf nutzen (Stadtfahrten/Kurzstrecke, etc..) wäre.


    Grüße Carl