Welches Radio passt zum Bose Soundsystem?

  • Hallo Leute.
    Ich habe ein kleines problem mit meinem Werksseitigen Bose Soundsystem.
    Werksseitig war ein APS30 eingebaut,welches ich aber nicht benötige und momentan gegen ein JVC KD-G722 getauscht habe.
    Im Betrieb ist immer ein leichtes rauschen zu hören,dabei ist es egal ob der Motor läuft oder nicht.
    Außerdem bin ich mit der Lautstärkeregelung unzufrieden.Im CD oder USB Betrieb ist es selbst auf der leisesten Stufe immer noch ziemlich laut,was besonders stört,wenn man sich mit dem Beifahrer unterhalten will.
    Im Radiobetrieb ist die Lautstärke normal.In anderen Autos ohne Bose funzt es normal.
    Daher meine frage:Welche Radios kann problemlos mit dem Soundystem betrieben werden ( Originalradios mal ausgenommen)
    Außerdem möchte ich demnächst ein original CD-Wechsler nachrüsten.Auch da meine Frage,welches nicht original radio passt?



    Gruß Guido

  • HI, da gibt es Adapter gegen das Rauschen, da kann man dann jedes Radio verwenden.


    Einfach mal im Ebay nach sehen, bzw. du bekommst ne PN von mir.
    Das Thema hatten wir schon sehr oft im Forum, findet man auch super über die Suche.


    Gruß,
    Markus, der das Rauschen nach dem Umbau auch noch hat (noch kein Geld für den Adapter....)

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...