Wie viel "illegal" ist heutzutage in Ordnung?

  • Wenn man etwas an seinem Auto verändert, dann bitte legal.


    US-Blinker, ok da drücke ich vll. noch ein Auto zu, aber Dinge wie "Reifen schleifen manchmal" - sry aber sowas gehört von der Straße.


    Hat schon (teilweise :P ) seinen Sinn, dass Dinge verboten sind.


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ich bin auch der Meinung, das manchen Leuten eine Grenze gesetzt werden muss, vor allem bei sicherheitsrelevanten Teilen am Auto. Was ich nicht verstehen kann, das sind diese verdammten Lärmpegelvorschriften. Warum darf eine 1000er Rennmaschine oder ein Ferrari lauter sein als mein Auto ? - Oder wollen die etwa behaupten, dass ein Sportauspuff in Verbindung mit einem offenen Sportluftfilter an einem "normalen" PKW lauter ist, als ein beschleunigender Ferrari ? Mit was wird solch ein Verbot argumentiert ? - Liegt es vielleicht daran, dass die Zulassungszahlen an Sportwagen und Rennmaschinen klein genug ist, dass dies nicht ins Gewicht fällt :?:

  • Ich bin auch der Meinung, das manchen Leuten eine Grenze gesetzt werden muss, vor allem bei sicherheitsrelevanten Teilen am Auto. Was ich nicht verstehen kann, das sind diese verdammten Lärmpegelvorschriften. Warum darf eine 1000er Rennmaschine oder ein Ferrari lauter sein als mein Auto ? - Oder wollen die etwa behaupten, dass ein Sportauspuff in Verbindung mit einem offenen Sportluftfilter an einem "normalen" PKW lauter ist, als ein beschleunigender Ferrari ? Mit was wird solch ein Verbot argumentiert ? - Liegt es vielleicht daran, dass die Zulassungszahlen an Sportwagen und Rennmaschinen klein genug ist, dass dies nicht ins Gewicht fällt :?:

    Das hat den Grund, das sie wieder mehr Geld verdienen können, den du kannst ja einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter einbauen und auch eintragen lassen! Aber du musst halt extra eine Geräuschabnahme machen und die kostet um die 300€!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Klar, aber dann ist immer noch nicht sicher gestellt, ob ich diese Abnahme bestehe. Die 300.- € sind in jedem Fall weg. Andere sind vom Werk aus laut ud es ist O.K. . Ähnlich ist es doch beim SLR. Er hat Sidepipes, die Viper - Importe fahren mit seitlichen Auspuff - Abdeckungen und nach hinten verlegten Endrohren rum. Hoch lebe der Kapitalismus.

  • Denke mir, dass man bei "illegalen" Sachen dann ein Auge zu drücken kann, wenn keiner dadurch gefährdet wird.


    Beispiel: US Blinker vorne, US Light hinten, sonstige Innenraum und Fußraumbeleuctung (Blau etc.pp)

    "Lassen Sie mich bitte vorbei, ich bin Arzt!"
    Behandle auch sehr gerne chronische Besserwisser...