Was bastelt ihr gerade?

  • Man, so viel Platz möchte ich mal haben.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Beim Chevy den Anlasser neu! Prima die Amis, alle Anbauteile mit Langlöchern versehen, passt nicht, gips nicht! :dlol:



    Und weil am Bat.+ Kabel ein Adapter verbaut war, gab‘s noch ein Richtiges!



    Vielen Dank an die geschlachtete C180 Limo! :knuddel:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • rot oder Gelb?......Rosa??

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Mittwoch Unterboden mit Owatrol eingesprüht.

    Freitag mit Fluidfilm und Samstag mit Permafilm.

    SRA-Motor gewechselt, Kotflügel und Kofferdeckel gegen neue getauscht.

    Ambiente-Licht hat Daniel repariert.

    Daniels Auto auch mit Fluidfilm und Permafilm behandelt.

    Frank „zwei Jahre noch 202“ Focus‘ Auto bekam ringsum neue Bremsbeläge.

    Hat Spaß gemacht.

    Mein Dank geht an Frank und besonders Daniel.

    GrusS

  • Aktuell bastelle ich aus aktuellem Anlass, da meine Vorderreifen, trotz frischer Spureinstellung und komplett intaktem Vorderachsgeraffel, an einem eigenen Achsmesstand. Ein altes optisches Vermessungsgerät, leicht modifiziert mit Radnabenaufnahmen, soll helfen, den Fehler auszumerzen.


    es


    Zwar alles noch etwas improvisiert... Aber von der Anwendung recht praktisch...

    Gemütlich, auf dem Rollbrett liegend, kann man die Spur an den Spurstange justieren und hat die Einstellskala dabei voll im Blick. Muss mal sehen, ob ich mir nicht doch noch eine Viersäulenbühne gönne... Könnte man ja gleichzeitig als zusätzlichen Abstellplatz nutzen... :/

    Die Befestigung der Radnabenaufnahmen ist aktuell auch noch etwas improvisiert... Aber da habe ich schon ein paar Ideen... Die müssen halt erst umgesetzt werden... ?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97