Eure Ideen und Beurteilungen zum C-Klasse-Forum...

  • Hi,
    mir ist schon lange ein Dorn im Auge (vllt. bin ich auch einfach nur zu doof für die richtige Bedienung), dass beim Klick auf "unbeantwortete Themen" (unter dem Suche Fenster) auch die Themen aus dem Suche und Biete Bereich aufgelistet sind.
    Die nehmen nämlich locker 80% aller dort aufgeführten Themen ein und werden meist sowieso nie beantwortet.


    Deshalb wünsche ich mir der Übersicht halber, dass man (soweit technisch denn möglich) den Suche-/Biete-Bereich dort ausklammert (evtl auch auf Wunsch).


    mfg Raphi

  • Ja, mir geht es wie Raphi. Zusätzlich wäre es mir recht, wenn man manche Themen ausnehmen, quasi ignorieren, könnte.
    Da denkt man: Oh, was Neues. Um dann zu sehen, dass es nur ein weiterer Gratulant oder ein eBay-Beitrag ist.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hi,
    ich hätte auch nochmal einen vorschlag, um das Forum zu verbessern. Es sollte mal eine andere Übersicht über eigene Beiträge geben. Nicht, wie das jetzt besteht, sondern, dass man sieht, wenn jemand anderes in Threads gepostet hat, in denen man auch gepostet hat.
    Hoffe, das ist realisierbar. :)


    Dr.Nossen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich hätte auch nochmal einen vorschlag, um das Forum zu verbessern. Es sollte mal eine andere Übersicht über eigene Beiträge geben. Nicht, wie das jetzt besteht, sondern, dass man sieht, wenn jemand anderes in Threads gepostet hat, in denen man auch gepostet hat.
    Hoffe, das ist realisierbar. :)


    Dr.Nossen



    Wie genau soll diese Liste denn aussehen? Kann ich mir jetzt gerade nicht so richtig vorstellen. MIt der richtigen Datenbankabfrage ist eigentlich fast ales möglich.

  • Ich mein das so, dass wenn jemand in eine Thema, in das man auch gepostet hat dieses Thema hervorgehoben wird und man so schneller sehen kann, wenn jemand dort etwas neues geschrieben hat. Quasi die Eigenen Beiträge nach neuen Posts sortiert.
    Das Hifi-Forum hat das gut gelöst, finde ich.
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=ownposts
    hoffe, ihr wisst jetzt wie ich das meine...

  • Nossen, du kannst doch auch auf dein Profil gehen und deine letzten Beiträge aufrufen und kommst so auch zum den Thread. Ist vielleicht nicht ganz so einfach, aber auch nicht sonderlich aufwändig;)


    Was mir oft aufgefallen ist, da neulich wieder ein Thread dazu eröffnet wurde, ist das mit unserem Spreadshirt online shop....
    dieser ist nur schwer zu finden... könnte man den nicht oben in die Leiste zur Shoutbox und co. packen, sofern das nicht zuviel Arbeit wäre? So würde man gleichzeitig unzählige Anfragen bezüglich T-Shirts und Poloshirts vermeiden können.