Mercedes C230 Kompressor mit Spezieller Nockenwelle + Softw.

  • Du hast wahrscheinlich Recht. Natürlich tut es dem Fahrzeug nicht gut und der Verschleiß nimmt drastisch zu, klar.
    Danke für Deine Antwort.


    Gruß


    Kudnic

  • Bisher habe ich ja zu dem ganzen "Mobbing" nichts gesagt,und stand eigentlich innerlich irgendwie zu Kudnic,jedoch muss ich nun meinen Senf ebenfalls dazu geben....Kudnic,am Anfang sagst Du ,der Wagen wäre fertig getunt vom Vorbesitzer,an anderer Stelle schreibst Du,die Einstellung auf 230PS hättest Du vornehmen lassen...irgendwie passt das nicht so ganz.


    Übrigens,das Du im Besitz eines C230K bist glaube ich Dir,und habe es Dir auch vor deinen Bildern geglaubt.Bei deinen Formulierungen solltest Du aber doch etwas überlegen......Dann hört auch das Mobben auf....denke ich...

  • Ja, Du hast Recht. Ich habe das natürlich nicht einbauen lassen, sondern der Vorbesitzer, alles andere ja auch. bis auf den ESD, den hab ich machen lassen. :D