ladeluftkühler c230 kompressor

  • hi
    ich hätte mal ne frage weiß jemand wo es nen größeren und besseren ladeluftkühler für meinen c230 kompressor zu kaufen gibt.
    einen der mehr leistung bringt.
    wieviel kostet er.
    kennt ihr gute seiten oder adressen wo es so ein teil gibt.
    danke schonmal im vorraus

  • schau mal nach *Speeddemon* hier...
    ansonsten schauste im http://www.mercedes-forum.com http://www.mercedes-forum.com nach - da ist er auch...


    Er hat einen größeren von Väth drin - aber sag dir direkt - der ist nich billig...
    und er hat wohl massive Probleme mit Väth gehabt - da erstens der LKK zu groß war,
    und deshalb das ganze Auto umgebaut werden mußte - und die keine Anstalten machten da irgendeinen Ausgleich zu geben...


    aber setz dich am besten selber mit ihm in Verbindung - er kann dir 1000% helfen...
    grüß ihn mal ganz lieb von mir... dann weiß er wenigstens wer ihn empfohlen hat *Is n guter Kumpel von mir*


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank