Stammtisch im Kreis Alzey-Worms-Frankenthal-Ludwigshafen

  • Hallo !


    Nun, solange in diesem Beitrag hier nicht die einen oder anderen
    Stichwörter ( :whistling: ) fallen, könnte sich ja evtl. was ergeben.


    Auf jeden Fall müssen morgen endlich mal meine Sommerschläppchen
    auf den Wagen, weil mit Winterreifen jetzt noch irgendwo hin bzw.
    noch in der Gegend rumkurven geht gar nicht ( mehr ) :pinch: :S


    Wie wäre es denn mit dem WE am 24. / 25.04. 2010 ? Jemand Interesse ?


    Gruß Thomas


    ( Bitte Kommentare und Antworten mit bestimmten "Reizwörtern" unterlassen,
    sonst ist auch dieser Beitrag sehr schnell gesperrt oder eben gelöscht, Danke ! )

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Jep, am 25. wäre ich auch dabei, inkl Beifahrerin wenn erlaubt?


    Wo dann? Kenne mich hinterm Rhein nicht so gut aus xD


    @ Thomas: Wenn du es echt nicht ertragen kannst mit den Winter-Stahlschneidern zu fahren, könnt ich dich auch mitnehmen :thumbup:


    Viele Grüße und bis nächsten Sonntag
    Martin

  • Hallo Martin !


    Vielen Dank für dein Angebot ( bzgl. Pick-Up ) :rolleyes:


    Ich habe es am Samstag ( zusätzlich zu noch andauernden
    Vorbereitungen zu einem geplanten Umzug demnächst :S )
    auch noch meine Sommerschlappen drauf zu machen ... puuuuuh ...
    was für ein Stress zur Zeit :( .... da wäre so ein Tag mit netten
    Leuten als Treff eine absolut willkommene Ablenkung für mich 8) 8o


    Wir bleiben dran .... @ Witala wäre ja prima wenn du kommen kanst :thumbup:


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo Fans,


    komme aus Frankenthal und könnte mir vorstellen beim nächsten Treffen auch zu kommen.Der 25 April ist mir zu knapp.Wo trefft Ihr Euch denn so?


    Daniel

  • Hallo Daniel !


    Müssen wir in Zukunft mal schauen wo wir ( für die meisten eben ) einen
    Anfahrtstechnisch erträglichen und günstigen Treffpunkt finden. Bleib
    einfach mal am Beitrag dran bzw. schaue doch mal ab und zu rein. OK ? :)


    Hallo Martin !


    Beifahrerin ist doch kein Thema, habe am WE auch eine nette Dame mit dabei
    ( unsere kleine Michell / 5 Jahre :love: ) da meine Frau leider arbeiten muss :S


    Hey Witali und Martin, wir sollten uns am Freitag noch mal kurzschließen, um
    zu schauen wie, wann und wo wir uns dann treffen können .... OK :P
    Hmmmmm, an diesem WE läuft ja auch Motorsporttechnisch was, aber ich vermeide
    jetzt mal lieber ein gewisses "Tabuwort" hier zu benutzen. Sonst werden hier wieder
    Beleidigungen und Schimpfwörter verteilt bzw. der Beitrag geschlossen / gelöscht :huh:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Wie oft willst du das denn jetzt noch wiederholen mit dem Tabuwort?! Mal nichts dramatisieren!


    Also postet frei weiter!


    Danke!

  • Wann habt ihr Zeit 2

    1. 25.4.2010 (1) 50%
    2. 8.5.2010 (1) 50%
    3. 1.5.2010 (0) 0%
    4. 15.5.2010 (0) 0%
    5. 22.5.2010 (0) 0%
    6. 29.5.2010 (0) 0%
    7. 5.6.2010 (0) 0%

    Danke Angelus zu gütig :)


    Also Leutz ich kann deffinitiv am WE nicht .
    Sind am Freitag in Kaiserslautern , Jungesellenabschied und Aufstieg des FCK feiern .
    glaube kaum das ich Samstag Morgen aus dem Koma erwacht und nach 25 Pils und ColaBac mich mittags in den Benz quäle und Auto fahre ...


    Bin aber jederzeit dabei ...


    Treffpunkt hätt ich auch was nettes anzubieten , in DÜW ( Bad Dürkheim ) gibt es n riesen Platz ( Wurstmarktplatz / Weinfass ) dort könnte man sich treffen .


    Werde mal schauen wie ich hier ne Umfrage starten kann mit Terminen .


    Gruss Voggel

  • Also bei mir ginge es am 8.Mai am Weinfass,da war ich schon öfters.Wieviel Leute kommen da eigentlich,oder sind es immer die selben aus den vorherigen?Bin eben neu hier und hab da noch nicht so viel Ahnung.Habt Ihr da so nen Clubbeitrag oder so?


    Daniel

  • @ Voggel und Daniel


    Bad Dürkheim / Wurstmarkt ist mir ebenfalls bekannt .... gute Idee bzw. Vorschlag.
    Sollten wir mal im Auge behalten und uns also eher auf die nächsten WE besprechen.


    @ Martin und Witali


    Wäre schön wenn ihr zwei euch ebenfalls für den Treffpunkt begeistern könntet.
    Terminlich müssen wir halt mal alle zusammen schauen wann`s für uns passt ^^


    @ Angelus


    Möchte jetzt damit auch nicht dauerhaft etwas "Dramatisieren", aber da 2/3 aller
    Beiträge mit dem Wort "Hockenheimring" inzwischen gesperrt oder gelöscht sind :huh:
    traut man(n) sich ja inzwischen fast gar nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben :(
    Das wiederum die Umstände und Streitigkeiten um bzw. bzgl. einer Person der Grund
    sind ist mir durchaus bewusst. Die Menge, Art und Weise der Löschungen allerdings nicht.
    Sorry, ist nur meine persönliche Meinung und Standpunkt zu den Vorgängen in der letzten
    Zeit hier im Forum. Schön und förderlich für ein nettes und freundliches Klima war das nicht.
    Daran war aber beim besten Willen nicht "nur" das Verhalten der gewissen Person alleine schuld.
    Was sich bestimmte Mitglieder dahingehend selbst "erlaubt" haben, war auch nicht gerade Note 1+
    So .... ich stehe zu meiner Meinung und hoffe das man(n) auch von der anderen Seite her das
    akzeptieren kann. Ich verliere wirklich so langsam die Lust überhaupt noch irgendwas für Mitglieder
    oder eben das Forum bzgl. Organisation oder Mithilfe hier zu unternehmen :thumbdown: Weiter so ....


    Ich lebe nun mal hier um den Hockenheimring herum, finde die Einrichtung absolut interssant
    und ideal um sich mit netten Leuten hier aus dem Forum zu treffen. Wenn dann jemand vor "Ort"
    einem seine Unterstützung anbietet, dann nehme ich die gerne an, auch wenn das dem einen oder
    anderen hier nicht gefällt. Dafür nehme ich dann auch Beleidigungen oder Beschimpfungen ( bis zu
    einem gewissen Niveau ) von dem einen oder anderen hier entgegen. Allerdings nicht ohne eine
    dementsprechende ( angemessene ) Antwort. Solange man(n) mich lässt und nicht ebenfalls "sperrt".


    Ich wünsche "allen" W 202 Forums-Mitgliedern ein wunderschönes WE


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !