Stammtisch im Kreis Alzey-Worms-Frankenthal-Ludwigshafen

  • @ Thomas


    Bitte in Zukunft wenn du deinen Unmut äußern möchtest, den Betreffenden, indem Fall mich, per PN anschreiben.
    Sonst haben wir wieder einen Thread wo permanent unterschwellig Politik gemacht wird.


    Das ist euer Thread für den Stammtisch und das soll er auch bleiben!


    Danke Dir.

  • Hallo Angelus,


    in Ordnung, schon klar. Bei mit hat sich in letzter Zeit mehr als genug Unmut angestaut :|


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Leute, da ich nun auch endlich zum Kreis der hochwohlgeborenen und besseren und klügeren W202-Fahrern gehöre, fänd ich so ein Treffen ganz in Ordnung ^^ Wer würde mal wieder was vorschlagen und wo?^^


    MfG
    Slevin