Suche Endtopf für C 280 V6! welcher ist am Besten?

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin zwar ganz neu hier aber ich suche einen schönen lauten dumpfen Endtopf für meinen C 280 T BJ 99. Wer kann mir sagen welcher am Besten ist und wo man ihn am Billigsten bekommt.


    Danke


    Gruß


    Eric

  • Ist nur der Sound dunkler bzw. dumpfer oder ist das Auto auch lauter ?Würde es auch doof finden wenn das Auto lauter wird (innen) ...

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • wie Zeron schon sagt nimm Eisenmann...
    den kannste sogar auf den nächasten 202 mitnehmen - auch wenns nur ein C180 sein sollte - brauchst dann nur noch das Distanzrohr (für den kleinen)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank