Offener Luftfilter

  • Wenn du ihn ausbaust hast du einen :D Ernsthaft: Das ist nicht immer mit Leistungszuwachs verbunden.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Zitat


    Wenn du ihn ausbaust hast du einen :D Ernsthaft: Das ist nicht immer mit Leistungszuwachs verbunden.



    Christian1978:


    Dein Hinweis hilft "Hippi" bestimmt weiter :D

  • Wenn dann gibts nur nen Tauschluftfilter.... aber bringen tun die auch nix...!!!


    Ich hab an meinem C240 nen Pilz drauf.... bringt nur bissle sound und der zieht warme motorluft, hab mir dazu noch nix einfallen lassen.... werde denn demnächst auch wieder gegen den orig. austauschen... da ich mit der warmluftzufuhr seit dem nen kleinen Leistungsverlust habe.... und tut dem motor auch net undbedingt gut!!!

  • und gibt nur fetten Ärger, wenn der Pilz ohne BE ist! Ich finde, daß der einfach K&N für uns Normalfahrer (und damit meine ich auch die Extrem-Heizer hier) die beste Lösung ist! Wer stimmt sein Auto schon auf die Außentemperatur ect. ab, nur weil er mal kurz in die Stadt fahren will! Also ich glaube auch, daß ein offener mehr kaputt macht, als er denn bringt....

  • lol also das ist echt lustig. und als auspuff bitte ein messing- oder edelstahlabflussrohr :D

  • Meine Meinung ist eigentlich folgende.
    Strumpfhose statt Luftfilter
    Abgase direkt in den Motorraum lassen, ggf. nach unten
    oder
    Abgasrohre diret verlängern und mit Chromblenden hinten rausschauen lassen.
    Das ist äußerst kostengünstig und das ChipTuninmg kann man sich gerade sparen, der Motor hat nämlich schon so nen guten Durchzug.
    :D