die Leistung meines W202 250TD Kombi Bj.6/96

  • Ich glaube da stimmt was nicht! Wie stelle ich fest ob mein W202 richtig läuft?


    1.) Der Turbo drückt erst ab 2400 U/min richtig
    2.) Endgeschwindigkeit ist 210 km/h ( Tacho )
    3.) Hatte einen anderen vorher probe gefahren und der ging schon ab 1200 U/min ( eventuell tuning??)


    Es kann wenn nur am Wärmetauscher ( Turbo-Frischluft), Turbo oder Einspritzanlage liegen... denke ich.


    Was für Erfahrungen habt ihr gesammelt?


    Wer hat einen guten Tip, für einen Werkstatt um Hannover, die mir da weiter helfen?


    LG York

  • Stopp doch mal auf gerader Strecke mit ausgeschalteter Klima den Wert von 0-100. Wenn der deutlich drüber liegt ist was und ansonsten nicht.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • fütter dochmal ne suchmaschine mit deinem auto + die dieselmaschine! dann findest du sicher was zu den werten.