4-Rohr Auspuff für den C

  • Hi Leute


    mh-dezent bietet für unseren c eine 4-Rohr auspuffanlage an!!!
    Laut hersteller muß man keinen halter oder irgendetwas anderes verändern!!!!
    das hört sich doch ganz gut an oder???
    ha denkste das ding soll nämlich 1600€ kosten!!!!!!! :D
    Das ist doch wohl die höhe oder???? :D<br>

  • also für 160.- eus würd ich den schon kaufen aber ansonsten haben die den hals offen. Laßt uns eine sammelbestellung aufgeben wo dann der stückpreis bei 600.- eus liegt :D<br>

  • viel zu teuer für den schund! wenn der auspuff ohne zusatzhalterung dran kommt, dann wackelt der doch bestimmt bei stärkeren stössen?! das sieht doch dann ziemlich billig aus. wie bei den honda crx oder golf fahrern :D<br>

  • ich kann mir nur vorstellen das ein Halter an den Abschlepphaken kommt
    - aber ob das der TÜV lustig findet ???
    zumal haben doch schon sehr viele die Rieger-Heckschürze druff
    - so wie meinereiner und die ausschneiden - NEIN DANKE - auch nicht für 200 €...
    <br>

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Hmm ok immerhin ist es schon mal interessant das es für unsere C-Klassen sowas gibt ... und ich wette drum das dieser Preis auch irgewenn nicht von diesem teil abhalten wird .


    Soo warten ma nur noch ab , bis es für unsere Benzos bald noch die Sidepipes gibt . :D<br>

  • Sidepipes habe ich schon mal gesehen! Im Internet! War irgendein Teil aus Amiland, aber fragt mich nicht mehr nach der Adresse und das Bild habe ich beim letzten System-Crash leider verloren.... :D


    Sah aber ultracool aus!<br>

  • Zitat


    Sidepipes habe ich schon mal gesehen! Im Internet! War irgendein Teil aus Amiland, aber fragt mich nicht mehr nach der Adresse und das Bild habe ich beim letzten System-Crash leider verloren.... :D


    Sah aber ultracool aus!




    Ja habe ich auch schon gesehen, kannst du in Deutschland, aber leider knicken. Bevor der TÜV dir das hier einträgt, hat er rund um die Uhr auf :D

  • gibt aber auch fahrzeuge in deutschland die sidepipes genehmigt haben! aber vorwiegend geländewagen und höher liegende autos...