Traumfahrzeuge

  • Dann will ich auch mal:


    DA ich bei MB arbeite lass ich die aktuellen Modelle mal außer acht, da ich alle (bis auf ein paar wenige AMG) schon fahren durfte. Da sind schon sehr viele Traumwagen dabei, wobei ich sagen muss (egal ob schon gefahren oder nicht) gibts da noch Wagen/Marken wie:


    SL 73 AMG (BR129)


    300 SL (legendärer Flügeltürer)


    300D Adenauer (4trg Cabrio) :love:


    Porsche Carrera GT


    Porsche 911 GT2/3


    Aston Martin


    Quattro GmbH (Audi)


    M GmbH (BMW)


    Lamborghini


    und dazu kommen noch so viele, dass ich sie gar nicht aufzählen mag. Vorallem Oldtimer habens mir angetan.


    Und: Aktuelle Amis mag ich irgendwie gar nicht.


    Gruß Raphi


    P.S. Ich muss allerdings sagen, dass mich kein Motor so fasziniert wie der M156 (63er).

  • Traumwagen? Eigentlich nix besonderes.


    Da wären ein Bentley Arnage Red Lable, ein 911er Carerra 4S (Baureihe 993), ein W140 S600, ein R129 (Motor egal), ein CL 500 (Baureihe 215) und ein CLK (Baureihe 209).

  • Früher war es mal ein R 129 oder W 126, aber Traumwagen von MB gibts nicht mehr. Also, ich bleib auf dem Teppich, meine Traumautos sind dann auch erschwinglich. Meine Traumautos ist z.B. ein originaler unverbastelter VW Polo 2f G40 oder ein VW Bora V5 in weiß mit US Ausstattung. :love: