Motortuning - Jetzt mal die Schattenseite!

  • Hi Leute,<br><br>


    man hat mir vor kurzem meinen kompletten Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren, Fahrerflucht begangen und natürlich hat's keiner gesehen! :D:D:D <br>
    Jetzt muss der Wagen gemacht werden, ich hab schon nachgefragt, -> 249,04 € Mein Gott war Ich da erleichtert, .... das es nicht mehr ist! :D <p><p>
    Deswegen habe ich ein wenig Zeit gehabt hier das eine oder andere zu lesen. Ihr redet ja alle dieses Motortuning schön und gut. <br>
    Aber ich hab noch von keinem irgendetwas negatives gehört!!!! <p><p>


    Das kann doch nicht sein!!!!!!! Also beim besten willen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganzen Professoren und Techniker, die ganzen Entwickler und so weiter von DC alle samt keine Ahnung haben wie man den CHip richtig programmieren muss, um aus einem C 180 beispielsweise wie ich ihn fahre mehr als nur 90 kw rauszuholen, und den so einzustellen, dass er an der Ampel ruhig läuft!!!!!!!!!
    <p><p>
    Wenn das wirklich so wäre, dann hätte man die Leute mit Sicherheit schon lange gefeuert!!!!<p>
    Folglich, hat man sich wohl was dabei gedacht. Oder????


    <p><p>


    Postet doch mal Eure Erfahrungen möglichst kurz und Knakig!
    <p>
    Verbrauch vorher nachher; Leistungssteigerung; Fahrgefühl; ...


    <p>
    <p>
    Da bin ich mal gespannt!
    <p>
    MFG
    <p>
    OboKenny