Kopfbearbeitung vollzogen!

  • Hi,


    mit Freude kann ich verkünden:


    - heute mit überarbeiteten Zylinderkopf gefahren. :D


    Leute ich kann es jedem Empfehlen, der Komplettauspuff inkl. Fächerkrümmer, Sportkats und K&N Filter hat. Den Power sollte man auch gleich mitnehmen.


    Der Motor ist weich und reagiert auf Gas sehr spontan.
    Erste Messungen der Elastizität 60-120 4. und 5er Gang sind schon berauschend. Verbrauch wird noch ermittelt ....


    Der erste und zweite Gang waren immer gut aber jetzt ist der 3. Gang ebenso gut im Abzug. Das Drehmoment hat sich besonders verändert. Der Schub fängt bereits bei 1500- 1700 Umdrehungen an. Im 5. Gang ab 180 zieht er noch als hätte ich den 4. Gang. Bei 200 habe ich abgebrochen .... werde im Sommer die VMax untersuchung durchführen. Der 1. Gang ist sehr gefährlich, weil schnell im roten Bereich. Eine richtige Schleuder ist er geworden.


    In der Beschleunigung sind es denke ich Kleinigkeiten geworden, das Drehmoment hat sich aber enorm verbessert.


    Ich muss gestehen der Umbau hat sich rentiert. Satte 3000,- Euto habe ich dafür hingeblättert. Kopfbearbeitung und Umbau an Ansaugsystem wie der Chipanpassung von Carlsson, restliche Arbeiten von einen guten neuen Freund ...


    Gruß
    Dimi :D<br>

  • Das sind über 50 Tankfüllungen und somit mir zu viel :D
    Meint ihr es lohnt sich auch bei meinem Baby mit über 273000 am Motor was zu ändern .NEEEEEEEEEEE *kopfschüttel *
    Von daher rechne ich alles in Tankfüllungen um :D
    <br>