1 foot rollout rolling Start keine Ahnung wie das genau heißt ohne zu googeln - die fangen Jedenfalls erst an zu messen wenn's bereits losgegangen ist.
Witze, Funpics & Videos
-
-
Was? Erklär mir mal wie man 0-100 als Rolling Start macht?
0-100 sind 0-100, da wird nicht mit 50 (Rolling Start) gemacht weil 0 eben stillstand ist.
Rolling Start bringt auch keine besseren Zeiten.
Das Auto steht einen Fuß (etwas mehr als 30cm) vor einer Lichtschranke. Die Messung beginnt in dem Moment, in dem die Lichtschranke passiert wird. Sie erfolgt dadurch nicht aus dem Stand, sondern zu einem Zeitpunkt, zu dem sich das Fahrzeug bereits bewegt. Es wird also keine echte 0-100-Zeit ermittelt, weil das Fahrzeug halt bereits rollt.
Das lässt die Zeiten natürlich etwas schicker aussehen. Während Tesla 2,1 Sekunden für das Modell S mit Maximalmotorisierung angibt, sind es bei Messungen von Zeitschriften wie Auto, Motor und Sport eher so knapp 2,5 Sekunden. Immer noch irre schnell, aber halt kein Rekordwert, sondern eine Zeit, die auch andere erreichen.
-
Okay das mir vollkommen neu. Man lernt nie aus.
-
Blick aus dem Fenster:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wer kauft denn eigentlich heute noch Maybache

Ach du Grundgüter:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Da weiß man gar nicht was seltsamer aussieht, dieser komische EQS oder diese S-Klasse
Crazy Zeiten einfach. -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Schon schick und eine interessante Kombi aus den eckigen 124er Konturen mit den schon weicheren Runden AMG Veränderungen die in Sachen Frontschürze eher an C43 erinnern. -
In Bukarest gab es erstaunlich viele S-Klassen, mehr als München. Und davon auch viele echte Maybache (aber nur einen s680 Geschenk Rest nur v8)
-
Das ist lustig weil der einzige Maybach hier in der Gegend in Ungarn zugelassen ist
Ist aber ein Älterer, denke ein 222er. Ich bin mir aber nicht sicher ob der wirklich echt ist. Gibt es eine Umbauszene so wie in der Türkei in der Richtung? -
Es gibt viele die sich AliExpress/Temu Kits (Zierleisten an Seitenfenstern, Grill, Logos an C-Säule und Kofferraum, ...) draufklatschen.
Richtige Maybach erkennt man an der Länge, nochmal mehr als eine lange S-Klasse.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

-