Witze, Funpics & Videos

  • Oder anders herum wird ein Schuh draus: Die haben den so lange im Angebot gehabt bis sie den letzten verkauft haben. Da hat der erste und der letzte Käufer mehr als eine Flasche Schampus bekommen. Der letzte, weil der Hobel endlich weg war und keinen Platz mehr verbraucht hat.

    Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber es gab durchaus Leute, die das Ding mochten 😉 Ich sag mal, wer mehr Wert auf Praktikabilität als auf eine gelungene Optik legte, kam mit dem Eimer voll auf seine Kosten. Der war nicht deutlich länger als ein SLK der ersten Generation, und hatte 6 Einzelsitze, die sich separat herausnehmen ließen. Perfekt für alle, die einen Stall voll Kinder oder ein raumgreifendes Hobby, hatten, aber trotzdem ein kompaktes Auto wollten. Und nach dem Facelift sah der auch nicht mehr ganz so schlimm aus.

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Die Kiste auf den Bildern von Rebel ist allerdings KI-Gebastel. Das Netz macht sich gerade über den neuen Ferrari Luca lustig. Ein SUV-Crossover mit E-Antrieb, der so gar nichts mehr hat, was man mit dem italienischen Sportwagenbauer verbinden würde.

  • Ich bin mir Jetzt nicht 100% sicher. Ein Kollege hatte auch mal einen Multipla gekauft und der Grund war weil dass das einzige, halbwegs bezahlbare, Fahrzeug war wo auf der Rückbank problemlos drei Kindersitze nebeneinander passten bei kompakten Außenmaßen. Touran und Co kam ja erst viel später.

    Ich weiß noch das wir den (aus Spaß) zu Tode gehatet haben.

    Mazda Demio wat auch so Ding, potthässlich, aber durch die Form ein unglaublich praktisches Ladevolumen. Hatte ein anderer Kollege.

    Und nach dem Facelift sah der auch nicht mehr ganz so schlimm

    Krass, den kannte ich gar nicht, Ja besser, aber dann doch lieber den OG :crazy:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Wenn der Fiat gleich mit dem Faclift auf den Markt gekommen wäre, denke ich, wäre das Thema Hässlichkeit nie ein Problem gewesen, aber die erst Version mit den Suchscheinwerfern und der allgemein hässlichen Front, war einfach voll daneben.

    Schöne Grüße
    Andreas

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Schöne Grüße
    Andreas

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Der M104 ist hervorragend zum Aufbacken von alten Brötchen geeignet.

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.


    Die werden sogar knusprig und braun.

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Zum Glück ist der Marder wohl Veganer und Backwarenfreund. Sonst nichts angefressen. Zufällig bei Ölstandkontrolle gefunden.

    mit freundlichen Grüßen, Rainer


    Als sie den Stern sahen, überkam sie grosse Freude (Matthäus 2:10)

  • The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Ich muss sagen, nice Möhre, guter Preis, ist gekauft 8| So ein kleiner Lancia Delta Integralie von Temu. Aber hat was.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Tatsächlich nicht übel. Da kann der Ferrari einpacken.

    Grüßle!

    Johannes

    Fuhrpark:

    Display Spoiler

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 70.000km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 198.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 234.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.400km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 391.000km.

  • Nene, ich sag euch, ihr unterschätzt den Luce. Ich bin mir sicher der wird gut ankommen. Der erste Ferrari für Nichtferrarifahrer. Das hat Potential.


    Falls Jemand noch einen rostigen 210er übrig hat:

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Das 201 ist ein Tippfehler:

    Quote

    Mercedes CLK GTR Kit can Be Made On Order. You can convert Your Mercedes w210 To CLK GTR and The Pictures we use In last is from Johan Build and its Just For reference how it Look to build Car on W210 For More Details Kindly Whatsaap

    For Booking and Detail Kindly

    =O

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Tatsächlich nicht übel. Da kann der Ferrari einpacken.

    Also ich bin auch kein Fan vom Ferrari Luce. Aber "einpacken" im Vergleich zu einem Kleinwagen von einer Retorten-Marke? Das ist ja, als würde man einen Noname E-Scooter mit einer Ducati Panigale vergleichen, und den Scooter gewinnen lassen 😂

    Wobei der Yugo gar nicht mal scheiße aussieht. Allerdings existieren davon, meines Wissens nach, bloß Modelle im Maßstab 1:4 und KI-Bilder. Mal abwarten, was da kommt. Also falls da was kommt. Das ist ja irgendwie nie so sicher...