Witze, Funpics & Videos

• Lada Tesla, einmal scharf Bremsen, und man kann auf der Strasse TV schauen.

Aber es geht doch nix über Teppiche im Auto, da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Was für A...loch

Ich hoffe mal der hat mit sich selbst gesprochen als er den Geisteszustand hinterfragte.

Klar das rausziehen des Audis war scheiße gefährlich, aber mit Freundin im Auto so zu fahren...

Der geht ja kaum auf die Bremse.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Sorry, aber das sind die Deppen die Dir in den Kofferraum reinfahren obwohl es vor Dir nicht weiter geht. So wie der fährt steht es demnächst hoffentlich 0:1 für die gescheit fahrenden Menschen. Leider werden bei Kollisionen mit diesen Idioten aber die falschen und meist Unbeteiligten vom Asphalt gekratzt und diese intellektuell schwer zu unterschätzenden Blitzbirnen fühlen sich in ihrem unreflektierten Handeln dann auch noch bestätigt. So einen Vollhorst habe ich auch als Arbeitskollegen, da verzichte ich dankend auf Dienstreisen ins Auto zu steigen und fahre selbst. Keine Massnahme ist so wichtig dass die nicht auch eine halbe Stunde auf mich warten können. Ohne mich geht es ohnehin nicht los, dann haben die halt Pause. Ist eh alles Dienstzeit. Wo da die viel beschworene Staatsüberwachung bleibt wenn man sie mal braucht kotzt mich echt an. Und genau so eine Situation hatte ich erst vor Kurzem als so ein Volldepp mit Tacho auf Endanschlag auf der A7 Richtung Kreuz A4 neben mir im Bankett rumgeschliddert kam. Wäre ich nicht nach rechts ausgewichen weil der Trödler vor mir endlich die Spur gewechselt hat wär das nicht gut ausgegangen.

Mir reicht es jedenfalls, ich baue mir jetzt eine Kamera ein. Besonders auf der A9 bei Halle Leipzig bekomme ich grundsätzlich das Kotzen wenn ich sehe wie aggressiv diese Geringverdiener ihre Dacia antreiben und scheinbar beim Anblick eines Mercedes zu kleinen Schmus mutieren.

Auf der A4 war letzten Winter der Wegesrand mit den richtigen gepflastert. Bei grob 20cm Neuschnee sind die verkappten wichigtuenden Rennfahrer mit locker 150 an mir auf der noch jungfräulichen Schneedecke vorbeigezogen, in Höhe Dresden lagen die dann einer nach dem anderen auf dem Dach hinter der Bande. Mein Bedauern hält sich in überschaubaren Grenzen. Weiter so,... los los!

AMG Menü freischalten - Codierungen - Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda

Gebrauchter Ausleserechner (Dell5400, 14", 16GB/250GB m2) für Mercedes in gute Hände abzugeben.

• Hab mal mit 16 oder 17 bei so nem Idioten im Auto gesessen,

der meinte uns bei starkem Regen zeigen zu müssen wie gut er seinen GTI 16V beherrscht,

indem er den vorausfahrenden bei 200km/h+ bis auf 2m auf die Stoßstange aufgefahren ist und sie mit Lichthupe auf die mittlere Spur gedrängt hat.

War auch das letzte mal, dass ich bei dem Idioten im Auto gesessen habe. Genau so passieren solche Unfälle, wo es dann heißt 20 jähriger Fahrer überlebt schwerverletzt, drei Jugendliche tot.

Manche haben einfach nicht alle Latten am Zaun. Schockierenderweise liegt es bei vielen noch nichmals am Alter.

Von wegen jugendlicher Leichtsinn usw..

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
      ^^

• External Content twitter.com

:sleeping:

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: