Witze, Funpics & Videos

• Was mich noch reizen würde,wäre ut 2004 haben wir in der Jahrtausendwende auf LAN gedattelt, eigentlich war ich da schon raus.

Konnte ich mich trotzdem noch für begeistern 8o .

• Mal Bezug nehmend darauf.

Erst einmal find ich das Adidas eine sehr Jungen Sportliche Linie bringt die optisch find ich viel her macht.

Nichts alt eingebackenes.

Übrigens, das sind "Ponchos", bei dem Austragungsort, nicht die schlechteste Wahl, da kann im FEb auch mal regnen.

Alle Sachen der letzten 3 Wintersportolympiaden sehen sehr gut aus. Leider schnell vergriffen.

Die Skisachen (Terrex Sachen) sind alle Mega geil. Ich hab eine Skijacke davon, 3 Layer, da kannst 10 minuten unter der Dusche stehen und bist noch trocken.

Einzige Mango sehr teuer.

Ich find es ja auch sehr schade das die Fussballer auf Nike umgestiegen sind.

Ein Deutsches Team macht sind find ich mit ner Deutschen Bekleidungsfirma besser.

Finanziell kann ich es wohl nachvollziehen, schade ist es trotzdem.

Nachstehend mal noch eine Übersicht falls da wer Interesse hat an etwas.

Der vollständige Zeitplan für Olympia 2026 in Mailand und Cortina - FOCUS online

Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

• Amiga, ihr seid wohl Akademiker Kinder.

Ich hatte nur nen C64 so cira in 1987 /1988.

Danach dann einen Pentium1 486 Dx40.

Achso und Sega Master Sytem.

Dad die alte Spartasche meinte wohl immer 8bit sind genug.

Unglücklicherweise helfen mir meine Kenntnisse von Mortal Kombat 1 heutzutage nicht mehr weiter.

^^

• Ne, als Kind hatte ich einen C16 und habe Basic-Listings aus Heften abgetippt und auf einer Kassette gespeichert :crazy: Amiga kam erst als ich einen Nebenjob hatte.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

• bei mir

Plus/4, danach Amiga 500 und Amiga 2000 ( mit Turbokarte und 120MB Festplatte)

1989, da hatte ich den Plus/4 mit den 100DM gekauft, und dann noch mal für 20DM eine Datasette. C64 war zu teuer

Wenn ich jetzt bei Kleinanzeigen sehe, da gibt es den Plus/4 nicht unter 150€, das sind fast 300DM. Ja geht es noch?

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Edited 2 times, last by p2m ().