Witze, Funpics & Videos

• Lloyd LP400 und Alexander waren die Autos mit denen wir als 5 köpfige Familie damals unterwegs waren. Dann kam der große Sprung zum Weltkugeltaunus.

• Ich bin 48, aber auch wenn es sich für mich persönlich nicht so anfühlt, irgendwie hat man sich ja doch ganz schön verändert. Vor drei Jahrzehnten war feiern das größte für mich. Da hat man sich die ganze Woche lang auf Freitag und Samstag Abend gefreut, hat sich mit ein paar Kumpels zum Vorsaufen getroffen, damit man die 12 Bier, die man für nen Vollrausch brauchte, nicht teuer im Club kaufen musste. Und dann hat man "gefeiert", bis es draußen hell wurde. Heute noch hackedicht in einer überfüllten Disko stundenlang zu Euro-Dance abgehen? No way, José!

Oder Urlaub: Da ist man mit Rainbow-Tours in nem herunter gekommenen Reisebus nach Lloret de Mar gefahren, hat im schäbbigsten Hotel gewohnt, und war einen nicht geringen Teil der Zeit besoffen. Ja, damals wars geil. Aber da hätte ich ja so gaaar keine Lust mehr drauf.

Man,bist du alt,da bin ich ja noch ein junger Hüpfer :crazy:

• Man,bist du alt,da bin ich ja noch ein junger Hüpfer :crazy:

Pfff... 8o Würdest du etwa heute noch mit nem Reisebus nach Lloret fahren? Nachts in ner Bar, in der der Boden mit Sägespänen bestreut ist, Sangria aus dem ganz großen Glas trinken? Und Tags drauf deinen Rausch am Strand ausschlafen? :lolt: :lolt: :lolt:

Weiß nicht, vor 30 Jahren wars geil. Heute fahre ich lieber mit meiner Freundin nach Travemünde. Hat halt alles seine Zeit :wat:

• Jo, die Zeiten ändern sich....man selber auch.

Werde nächstes Jahr 60, im Kopf bin ich wahrscheinlich irgendwo bei Mitte 20 stehen geblieben...

Früher von der Kneipe aus zur Arbeit, kein Problem. Heute wenn man mal ´ne Nacht durchmacht braucht man gefühlte 3 Wochen zur Rekonvaleszenz.

Aber aufgeben ist keine Option....Augen zu und durch... man kann die Zeit nicht zurückdrehen und das Beste draus machen.

Und was Autos angeht..... ich denke heute immer öfter mal....hättest du doch deine alten Autos irgendwo eingelagert. C-Kadett, Scirocco GTI, Aufi 80 GTE, 190er Dieselstinker, 380 SE.......

• Pfff... 8o Würdest du etwa heute noch mit nem Reisebus nach Lloret fahren? Nachts in ner Bar, in der der Boden mit Sägespänen bestreut ist, Sangria aus dem ganz großen Glas trinken? Und Tags drauf deinen Rausch am Strand ausschlafen? :lolt: :lolt: :lolt:

Weiß nicht, vor 30 Jahren wars geil. Heute fahre ich lieber mit meiner Freundin nach Travemünde. Hat halt alles seine Zeit :wat:

Travemünde,was geht da ab???

Kaffeefahrten und Rheumadecken????

Bin da doch beim Sangria, aber aus Eimer.

Hm wir doch vor ein paar Jahren erst genullt,da geht noch was.

• Travemünde,was geht da ab???

Kaffeefahrten und Rheumadecken????

Bin da doch beim Sangria, aber aus Eimer.

Hm wir doch vor ein paar Jahren erst genullt,da geht noch was.

Irgendwann passt es halt nicht mehr. Vor einigen Jahren war ich mal mit ein paar Kumpels in ner Disko. Als wir im Außenbereich rumstanden, haben uns so'n paar junge Typen ängstlich angeschaut, und dann eilig ihre Joints verschwinden lassen. Dachten wohl, wir wären Zivilbullen. 8o

Aber wenn du mal wieder einlädst, können wir gerne die eine oder andere Flasche leer machen. Muss ja kein Sangria sein ;) Die Rocker-Party, auf der wir vor drei (?) Jahren mal waren, war doch ganz cool. Hätte ich in der Nacht nicht noch 150 Kilometer fahren müssen, hätte man da echt Spaß haben können 👍🏻