Witze, Funpics & Videos

• "Damit müssen sie aber immer richtig und synchron parken!"

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen

Peter

• Wahrscheinlich ne Trailer-Queen ohne Straßenzulassung. Auch die Reifen, die aussehen, als hätte jemand drei Lagen schwarzes Klebeband um die Felge gewickelt, sind ja jetzt nicht so wirklich straßentauglich.

Manchen gehts halt darum, was Verrücktes zu bauen, und damit bei entsprechenden Wettbewerben zu punkten. Gefahren werden solche Autos nicht. :wat:

• Brunei – Google Drive

Kein Photoshop, uralte Bilder, trotzdem sehr fein. Vor kurzem wurde ja geleakt, was der Sultan von Brunei (teils) alles in seiner (seinen) Garagen hat. Sind ein paar Leckerbissen dabei. Stand aber von Dezember 2001.

Vorgeschmack:

Grüßle!

Johannes

Fuhrpark:

Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

Ehemalige:

2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

• ist schon blöd, wenn beim Tennispokal der Schläger abgebrochen ist, da könnte man ja sonst was denken, wo man gewonnen hat

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Finde leider nix mit Green oder Lime im Mercedes-Folder.

Edit:

Ok, AMG vielleicht.

Da mehrere Autos so lackiert sind direkt Wunschfarbe vermutlich. Also direkt angemischt nach Kundenwunsch.

Ach ja... Multikulti:

Kenne ich aus Polen usw. nicht :D

• Da mehrere Autos so lackiert sind direkt Wunschfarbe vermutlich. Also direkt angemischt nach Kundenwunsch.

Ich interessiere nicht eher für das Bodykit, habe diesen Heckspoiler noch nie gesehen. Sieht komisch aus. Unter AMG habe ich ihn auch nicht gefunden.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

• Da mehrere Autos so lackiert sind direkt Wunschfarbe vermutlich. Also direkt angemischt nach Kundenwunsch.

Ach ja... Multikulti:

Kenne ich aus Polen usw. nicht :D

Lego Fan Meile

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)