Witze, Funpics & Videos

  • Und wie soll das mit dem negativen Sturz funktionieren, wenn er auch im aktuellen Modell hinten noch ne Starrachse hat.

    Wollte man dass real umsetzen, bliebe vom G nur das Häuschen und das Chassis müsste komplett modifiziert werden.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich würde den Japanern durchaus sowas zutrauen. Wer sowas baut, der schafft auch ein komplett neues Chassis, das dann mit der Karosse gekrönt wird.


    http://www.transfigurephotogra…4/67rtuytrjgb-600x396.jpg

    https://cdn.motor1.com/images/…uning-600-12-02-20121.jpg

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Ich wollte ja damit nicht sagen, dass es nicht machbar ist... Es gibt sicherlich genug Verrückte, die auch vor abartigen Umbauten nicht zurück schrecken. Aber mehrere, vom Styling annähernd gleiche Umbauten lassen darauf schließen, dass man sich da mit einfachen Mitteln die Phantastereien auf dem Bildschirm virtuell gezaubert hat.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Da bin ich ganz bei dir, doc.

    E38 ist ein Traum (im Design dem W220 um Meilen überlegen), danach kamen allerdings nur noch fragwürdige Formen aus München.


    Das Riesenmaul schießt jetzt allerdings den Vogel ab, sowas passiert wenn die Designabteilung zu viel Schnee vom Abteilungsleiter spendiert bekommt... :evil:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Riesenmaul

    Findest du?

    Für mich sieht das eher nach riesigen Hasenzähnen aus. Kleb 2 riesige Ohren aufs Dach und er sieht perfekt aus. xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Stimmt, das passt noch besser.

    Gibt es dann vielleicht in ein paar Jahren zu kaufen, wie die Twingo-Wimpern. xD

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Der letzte schöne 7er war der E38. Überraschen tut mich die Geschmacksverfaceliftung nicht.

    Das Modell heißt dann wohl Biberzahn. Oder alles mit Anglismen besser klingt: model beaverteeth.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.