Witze, Funcpics & Videos
dürfen hier gerne gepostet werden

Witze, Funpics & Videos
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen und die Werbung, die Sie sehen, besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln.
Alle akzeptieren Einstellungen bearbeitenEinstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Alle akzeptieren Auswahl speichern ZurückTechnisch notwendige CookiesAn
Diese Cookies sind für die Bereitstellung von Diensten, die über unsere Website verfügbar sind, und für die Verwendung bestimmter Funktionen unserer Website von wesentlicher Bedeutung.
Ohne diese Cookies können wir Ihnen bestimmte Dienste auf unserer Website nicht zur Verfügung stellen, darum können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Targeting und Werbung CookiesAus
Diese Cookies werden genutzt, um Werbung anzuzeigen, die Sie aufgrund Ihrer Surfgewohnheiten wahrscheinlich interessieren wird.
Diese Cookies, die von unseren Inhalten und / oder Werbeanbietern bereitgestellt werden, können Informationen, die sie von unserer Website gesammelt haben, mit anderen Informationen kombinieren, welche sie durch Aktivitäten Ihres Webbrowsers in Ihrem Netzwerk von Websites gesammelt haben.
Wenn Sie diese Targeting- oder Werbe-Cookies entfernen oder deaktivieren, werden weiterhin Anzeigen angezeigt. Diese sind für Sie jedoch möglicherweise nicht relevant.
-
-
-
war ja klar dass ausgerechnet du diesen Bereich eröffnest oder Daniel
-
Öh ja
-
dann schreib ich mal den ersten Witz rein..
steht ein BMW an der Ampel, es ist rot.. es wird grün, und er will losfahren.. er gibt Gas, jedoch kommt er nicht vom Fleck.. er gibt noch mehr Gas, die Reifen qualmen schon, aber ist die festgenagelt.. kommt einfach nicht weg.. dann guckt er in den Spiegel und erkennt den fetten Mercedes..
er steigt aus, geht zum Benzofahrer und bittet ihn, ob der nicht dir Kühlung runterdrehen kann, weil durch den Sog von seinem Kühler kommt der BMW nicht weiter..HAAAA HAAAA HAAAAAA
-
Hi,
dann werde Ich mal weitermachen mit einem Funpic aus Polen. Hierbei handelt es sich ursprünglich um einen Fiat 126p, den Trabbi Polens, bei dem die Front etwas abgeändert wurde und das Heck hatte die originalen Heckleuchten mit den gelben Blinkern vom Classic.
Ziehts euch rein!
[Blocked Image: http://img266.imageshack.us/img266/8767/polskibenzwz5.th.jpg]MfG,
Martin. -
Na dann will ich auch mal.
Wie lautet der Wahlspruch der A-Klasse Fahrer???
Na:
Kipp kipp hurra -
Na dann will ich auch mal.
Wie lautet der Wahlspruch der A-Klasse Fahrer???
Na:
Kipp kipp hurraStehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen:
"Du, gehen wir heute noch einen kippen?" -
Fährt ein Mantafahrer mit seiner Freundin zu einem Treffen.
An einer Kreuzung müssen sie neben einem Golf warten.
Fragt der Golffahrer den Mantafahrer:"Was hat 4 Beine und ist saublöd?"
Der Mantafahrer kennt die antwort nicht."Na Du und deine Freundin!!!" sagt der Golffahrer.
an der nächsten Kreuzung muss der Mantafahrer wieder halten.
Fragt er einen Porschefahrer,welcher neben ihm steht:"Ey du,was hat 4 Beine und ist saublöd?"
Auch der Porschefahrer kennt die Antwort nicht.
Sagt der Mantafahrer:" Na Ich und meine Freundin!!!! -
Was haben mantafahrer und Kondome gemeinsam?
beide behindern den Verkehr
-
Und wann kommen die Trabbiwitze ???
-