Witze, Funpics & Videos

• Irgendwie konnte ich mich nie so richtig für Computerspiele begeistern. Wenn ich als Kind bei nem Kumpel war, haben wir manchmal gezockt. Meistens Rennsimulationen wie Testdrive oder Outrun. Das fand ich hin und wieder mal ganz witzig, aber so richtig ist der Funke bei mir nie übergesprungen. Vor allem dem C64 mit seiner miesen Grafik und den ellenlangen Ladezeiten konnte ich nicht viel abgewinnen. Einmal lag ich als Kind zwei Wochen im Krankenhaus. Da war's schon cool, einen Game Boy zu haben. Den ersten Teil von Super Mario Land schaffe ich noch heute durch 😂 Aber als ich wieder gesund war, hielt sich meine Begeisterung dann doch ziemlich in Grenzen :wat:

Meine Exfreundin 😭 kann sich total für irgendwelche virtuellen Welten begeistern. The Witcher, Cyberpunk, Final Fantasy... Aber irgendwie ist das alles nichts für mich...

• Unglücklicherweise helfen mir meine Kenntnisse von Mortal Kombat 1 heutzutage nicht mehr weiter.

^^

Ja, weil die Kids Dich heute in 64 Bit mit einem Sidekick ins Nirwana schicken... dafür sind sie dabei nicht zu verstehen... und das nicht, weil sie nuscheln.

AMG Menü freischalten - Codierungen - Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda

Gebrauchter Ausleserechner (Dell5400, 14", 16GB/250GB m2) für Mercedes in gute Hände abzugeben.

• Irgendwie konnte ich mich nie so richtig für Computerspiele begeistern. Wenn ich als Kind bei nem Kumpel war, haben wir manchmal gezockt. Meistens Rennsimulationen wie Testdrive oder Outrun. Das fand ich hin und wieder mal ganz witzig, aber so richtig ist der Funke bei mir nie übergesprungen. Vor allem dem C64 mit seiner miesen Grafik und den ellenlangen Ladezeiten konnte ich nicht viel abgewinnen. Einmal lag ich als Kind zwei Wochen im Krankenhaus. Da war's schon cool, einen Game Boy zu haben. Den ersten Teil von Super Mario Land schaffe ich noch heute durch 😂 Aber als ich wieder gesund war, hielt sich meine Begeisterung dann doch ziemlich in Grenzen :wat:

Meine Exfreundin 😭 kann sich total für irgendwelche virtuellen Welten begeistern. The Witcher, Cyberpunk, Final Fantasy... Aber irgendwie ist das alles nichts für mich...

Könnte am Altersunterschied liegen. Alles richtig gemacht...

AMG Menü freischalten - Codierungen - Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda

Gebrauchter Ausleserechner (Dell5400, 14", 16GB/250GB m2) für Mercedes in gute Hände abzugeben.

• Also wenn es um Computerspiele geht; meine Frau besitzt alle Nintendokonsolen und zig Spiele. Sie hatte Zeiten, da bekam sie fast schon 4eckige Augen vom Zocken.

Zu Beginn meiner PC-Erfahrungen programmierte ich ein einfaches Spiel. Ein mehrgliedriger Wurm bewegte sich dabei zeilenweise von oben nach unten über den Bildschirm. Der Spieler konnte ihn von unten mit Pfeilen beschießen. Bei einem Treffer wurde der Wurm an dieser Stelle geteilt, wodurch zwei unabhängige Würmer entstanden.

Ziel war es, die Würmer so weit zu reduzieren, dass sie nur noch aus einem Segment bestanden. Erreichte ein Wurm den unteren Bildschirmrand, formierte er sich erneut zu einem vollständigen Wurm, und der Ablauf begann erneut.

Hat unsinnig Spaß gemacht.

• Also ich habe in jungen Jahren auch gerne gespielt.

Bloß halt nicht mit Computern. Mädchen waren irgendwie mehr auf meinem Schirm.

Sag bloß einer daß ich da was verpasst oder gar falsch gemacht habe

• ich würde mal sagen, spielende lernen

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Zu Beginn meiner PC-Erfahrungen programmierte ich ein einfaches Spiel. Ein mehrgliedriger Wurm bewegte sich dabei zeilenweise von oben nach unten über den Bildschirm. Der Spieler konnte ihn von unten mit Pfeilen beschießen. Bei einem Treffer wurde der Wurm an dieser Stelle geteilt, wodurch zwei unabhängige Würmer entstanden.

Ziel war es, die Würmer so weit zu reduzieren, dass sie nur noch aus einem Segment bestanden. Erreichte ein Wurm den unteren Bildschirmrand, formierte er sich erneut zu einem vollständigen Wurm, und der Ablauf begann erneut.

Hört sich nach Atari Centipede an?

Auch meine Frau ist ein echter Nintendo-Fan, gut für mich, da auch ich Konsolen sammle. :D

Merlin

"Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

• Warum nicht, früh übt sich.

Klassenpost mit willst du mit mir gehen,kreutze an.....war doch Standard :P

Da stand nie drauf, heute Komposter.... :crazy:

Wenn dann die Antwort "Wohin?" kam, war schon wieder Ruhe im Beinkleid.

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen

Peter