Witze, Funpics & Videos

• Das ist schon mal benutzt... Das ist praktisch secondhand. Rückseite ist schon gebraucht... 😜🤣

Gruß

Jürgen

250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

• Bitte watt? Limitierte Editionen kennt man ja von Auto- oder Uhrenherstellern. Aber Kacklappen in Limited Edition? Ist dann da auch ein Echtheitszertifikat dabei? Möglichst nicht zu kratzig, also dass man das auch als Kacklappen nehmen kann, wenn die Rolle leer ist :thumbup:

Erinnert mich an ein Gespräch, dass ich kurz nach dem Corona-Ausbruch mit einer russischen Verkäuferin hatte: "Ich versteh nich, warum die Deutschen sind alle in Sorge, dass kein Klopapier mehr gibt. In Russland hatten wir auch oft kein Klopapier. Haben wir genommen Zeitung..." War vermutlich auch alles Limited Edition :wat:

• External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

xD

Ich hoffe das war keiner von euch :/ Obwohl, war ja schon cool :lolli:

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

• Da können die Polizisten froh sein, dass es ein Coupe ist, mit breiteren Türen, als bei der Limo. Da kommt man doch gleich besser rein

Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Schöne Grüße
    Andreas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.