Das ist schon mal benutzt... Das ist praktisch secondhand. Rückseite ist schon gebraucht... 😜🤣
Gruß
Jürgen
Das ist schon mal benutzt... Das ist praktisch secondhand. Rückseite ist schon gebraucht... 😜🤣
Gruß
Jürgen
"" Upcycling ""
Bitte watt? Limitierte Editionen kennt man ja von Auto- oder Uhrenherstellern. Aber Kacklappen in Limited Edition? Ist dann da auch ein Echtheitszertifikat dabei? Möglichst nicht zu kratzig, also dass man das auch als Kacklappen nehmen kann, wenn die Rolle leer ist
Erinnert mich an ein Gespräch, dass ich kurz nach dem Corona-Ausbruch mit einer russischen Verkäuferin hatte: "Ich versteh nich, warum die Deutschen sind alle in Sorge, dass kein Klopapier mehr gibt. In Russland hatten wir auch oft kein Klopapier. Haben wir genommen Zeitung..." War vermutlich auch alles Limited Edition
"" Upcycling ""
Da gibts noch ganz andere Möglichkeiten: Stell dir vor, dein Haustier beißt ins Gras, und dein oller Toaster sieht echt uncool aus. Als Upcycler kann man dann das beste draus machen
Ich hoffe das war keiner von euch Obwohl, war ja schon cool
Da können die Polizisten froh sein, dass es ein Coupe ist, mit breiteren Türen, als bei der Limo. Da kommt man doch gleich besser rein
Da können die Polizisten froh sein, dass es ein Coupe ist, mit breiteren Türen, als bei der Limo. Da kommt man doch gleich besser rein
Oder raus und weg