Witze, Funpics & Videos

  • Den Motor hätte ich genommen, für den Technikunterricht praktisch, wenn man mal was anderes als den üblichen Rasenmäher zerlegen kann!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • zum Glück habe ich einen guten Freund zu Hause, Namens "Handkreissäge" Danach sah die Hutablage nicht mehr nach Hutablage aus, und beim nächsten mal ist sie da geblieben

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • ich setz es mal unter Humor mit rein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Wusste gar nicht, dass es den auch gab


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I hate that it seemed you were never enough

    • Offizieller Beitrag

    R-Klasse? Der beste Mercedes der letzten Jahre? Oder meintest du speziell den R 63?


    Mal was für euch zur Inspiration, kreativ mit Aufklebern:






    Edit:


    Ist ja ein 163er, ist das einer von euch, LEL :crazy:

  • Den R selbst sehe ich eig. nie in DE oder sogar Europa beim Reisen. USA Urlaub oefters gesehen als hier im ganzen Jahr zum Vergleich.


    Der 63er ist entsprechend noch seltener, aber vermutlich nen geiler Familienwagen. Bin mal nen GLS 63 gefahren. Eigentlich irgendwie geil so nen riesen Auto mit Power