Witze, Funpics & Videos

  • Das hab ich vor gut 2 Jahren mal fürs Internet aufbereitet. Vielleicht regt das die grauen Zellen ja was an. :)


    Alles hat ne Lösung, die auch Sinn ergibt. Ich schreib die aber net auf...weiß selbst net mehr alle. :crazy:

  • Hier mal was zu nachdenken :)



    7 Kinder sind in einem Bus.
    Jedes Kind hat 7 Rücksäcke, mit je 7 großen Katzen.
    Jede große Katze hat 7 kleine Katzen.


    Wie viele Beine sind im Bus.


    bin auf Antworten gespannt :)

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Hmm, müsste etwas weit über 1000 sein oder?


    Oder ist des ne Scherzfrage?
    Sind die je 7 kleinen Katzen von den je 7 großen Katzen von den je 7 Rucksäcken von den 7 Kindern auch im Bus?


    Und ist der Busfahrer auch dabei mit 2 Beinen wo je ein Fuß dran ist, wo je 5 Fußzähen dran sind?


    Edit:


    343 große Katzen = 1372 Beine
    2401 kleine Katzen = 9604 Beine
    7 Kinder = 14 Beine
    ---------------------------------------------
    10.990 Beine <- Ja ne is klar...

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ja dann will ich auch mal wieder... :D


    Also unterhalten sich 3 Frauen über Ihre Männer....die eine sagt: vergleicht doch mal eure Männer mit Autos!
    Die erste: Ja hmm, dann ist meiner wie ein Mercedes.....schön und gut ausgestattet! ;)
    Die zweite: Hmmm....ja dann ist meiner wie ein BMW......jung und spritzig!
    Die dritte dann: Ja dann ist meiner wie ein Trabbi.......hinten stinkt er und vorne hängt die Stoßstange! 8o


    Achja und mein Tipp fürs Füßerätsel ist 9618. 49 katzen pro Rucksack mal 49 Rucksäcke mal 4 beine + 14 beine von den kindern.


    Ja der Rebel hat recht, die katzen haben ja Pfoten und keine Beine. :D

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

    Einmal editiert, zuletzt von l3fti ()



  • Nein, ist keine Scherzfrage, rein rechnerisch :)


    Aber deine Lösung ist richtig!!!


    Achja und mein Tipp fürs Füßerätsel ist 9618. 49 katzen pro Rucksack mal 49 Rucksäcke mal 4 beine + 14 beine von den kindern.


    Ja der Rebel hat recht, die katzen haben ja Pfoten und keine Beine. :D



    Faaaaaalsch *g*


    Hmm Katzen haben keine Beine sondern Pfoten?



    hehehe, stimmt auch wieder :crazy:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • 14 Beine, der Rest ist in den Rucksäcken und nicht im Bus. :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih Sixt ein Fahrzeug


    gemietet, einen Citroen C4.




    Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220 km !!!!),


    allerdings nur im 1. Gang, sie dachte es sei ein Automatikgetriebe!!!!




    Anbei die Fotos vom Sachverständigen




    Einfach ohne Worte.....


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/6/65/65a/65ae/51272-2514.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/3/36/360/3604/51275-2514.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/8/82/827/8277/normal/51273-2514.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/e/ec/ecc/ecc2/51274-2514.jpg]

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.