Wäre schon lustig mit den wenigen KM. Aber da man alles was Spaß macht wieder ausbauen müsste, irgendwie nicht mehr lustig. Sonst aber guter Zustand, Rost hab ich einen entdecken können.
Was meint ihr, was ist so eine realistisch wert?
Wäre schon lustig mit den wenigen KM. Aber da man alles was Spaß macht wieder ausbauen müsste, irgendwie nicht mehr lustig. Sonst aber guter Zustand, Rost hab ich einen entdecken können.
Was meint ihr, was ist so eine realistisch wert?
Das ist doch ein reines Sammlerauto... Das bekommst Du so nie regulär auf die Straße.
Außerdem wäre es doch schade drum, daran was zu verändern.
Der muss do bleiben, wie er ist, für ein Museum... Nen 124er-Club.
Ob dafür jemand 50t Steinchen locker macht... Keine Ahnung... Mir fehlt das Spielgeld dazu..😜😎
Mit abgedeckten Schriftzügen, deaktiviertem Funkgerät und ohne dem Lichtbalken wäre eine Zulassung sicher nicht so das Problem. Ehemalige Behördenfahrzeuge haben schon ihre Fans. Aber dieser Teil der Szene ist recht klein, daher ist so etwas eher nicht so gefragt. Die 50k halte ich für ziemlich utopisch. Gut erhaltene 124er-Kombis können zwar ordentlich Geld bringen. Aber das gilt vor allem für Autos mit Sechszylinder-Motor und gehobener Ausstattung.
Für unseren Gebrauch, zu dem Kurs völlig uninteressant und damit unbrauchbar.
Für Museum oder Galerie sicherlich ein Hingucker.