Wie Jürgen es gesagt hat: das ist eindeutig W202 drunter. Ein W120 hat da "anderes Blech".
Bei /8: Umbauer wollte ein möglichst einfaches aber modernes Motormanagement, Leistung zum Mitschwimmen (mit 122 PS und 170 Nm liegt man auf 230.6 Niveau). Und einen C180 Antriebsstrang vom vormopf lässt sich auch für wenig Geld bekommen.
Hier kann man nachlesen: https://forum.mercedesclub.de/index.php?thre…h-vor/&pageNo=1