immerhin dank der Portalachsen und Hochlegung genügend Bodenfreiheit um im Falle von festsitzenden Klimaklebern über diese hinwegrollen zu können ohne sie im geringsten zu gefährden. Der Kaufpreis ist allerdings extrem sportlich angesetzt.
Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....
-
-
Dass der Bau eines solchen "Sportgerätes" nicht günstig ist, ist schon klar... Nur sind die Teile nicht neu, mitunter nicht nur benutzt, sondern sogar geschunden. Da kann jederzeit, alles mögliche kaputt gehen. Da muss man zum Kaufpreis ganz sicher nochmal das Gleiche in der Portokasse rumliegen haben, wenn man das als "Sport" betreiben will. 🙈
Gruß
Jürgen
Zumindest bei dem ersten Auto wurde das ja auch eingepreist. Im Inserat ist davon die Rede, dass der Aufbau das 2,5fache der Angebotssumme gekostet hat. Das klingt für mich nicht unrealistisch.
Letztendlich ist Rallys fahren ein Luxushobby. Ich könnte mir vorstellen, wenn man so etwas konsequent betreibt, in einer hoch motorisierten Klasse startet, an mehreren internationalen Veranstaltungen pro Saison teilnimmt, und nicht bloß dabei sein, sondern auch Siegchancen haben will, dürften die jährlichen Kosten ins sechsstellige gehen.
-
Heute beim stöbern entdeckt, lange kein Designo mehr gesehen…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
bisschen klein - ich bevorzuge den Maßstab 1:1, ist einfach detailierter
-
Wird aber teuer, bei ner echten DTM-Karre... Und mal kurz Brötchen holen geht damit auch nicht.
-
Jepp,aber was soll's denn nun sein EVO 201 ,oder 202 wie auf den Bildern

-
Heute beim stöbern entdeckt, lange kein Designo mehr gesehen…
Steht schon lange zum verkauf. In dem Zustand leider sehr traurig anzuschauen.
Und mal kurz Brötchen holen geht damit auch nicht.
Geht schon. Man sollte nur nicht von der Rennkontrolle erwischt werden, führt sonst zur Disqualifizierung

-
Moin,
mal wieder ein interessanter Umbau, W202 als Leichenwagen...

EDIT:
Sogar zwei Stück gibt es.

-
Eindeutig das selbige Fahrzeug